Aktuelles Derby

  • #1

    Hi, ich spiele zum ersten Mal alleine das Derby. hab als dritte alle 10 Aufgaben erledigt und 2 Häschen gefangen. Wir haben alle 3200 Punkte. Jetzt hat jemand den 1. Platz erobert mit 3451 Punkten. Wie ist das möglich???:nixweiss3:

  • #4

    Wenn du das erste mal Derby spielst bist du noch in der Expertenliga.

    Im Moment läuft das Power-Häschenderby, da bedeutet, das du 10 Aufgaben + Zusatzaufgabe machen kannst.

    Das ergibt insgesamt 3520 Punkte, wenn man nur 320er Aufgaben nimmt.


    Euer Gegner, der jetzt auf Platz 1 ist, hat eine Zusatzaufgabe gemacht und wahrscheinlich eine Aufgabe erledigt, die keine 320 Punkte

    hatte, deshalb kommt auch diese krumme Zahl zustande.


    Wenn du jetzt noch eine Zusatzaufgabe mit 10 Dias kaufst kannst du noch den 1.Platz bekommen.


    Bei den Gesamtpunkten zählt jede Aufgabe.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #5

    Hallo Farmer, es sind diesmal 19 Aufgaben. Habe selber alle erledigt. Das Power-Häschenderby hat leichtere Aufgaben, dafür aber doppelt so, viele zzgl. der extra zu kaufenden Aufgabe. Also 18 + Zusatzaufgabe. 😉

  • #10

    Hogi habe festgestellt das die Aufgaben erst wechseln wenn die Zeit, der alten Aufgaben, abgelaufen ist. Keine Ahnung warum, aber es ist so :nixweiss3:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!