Ereignis Kalenderwoche 26

  • #1

    Ereignisse in der Woche vom 28.06.-04.07.

    Wir haben eine ganze Menge Events nur für Euch! Los geht`s!


    - Montag: Ernteschub-Ereignis 🌾 Ernte 3 statt 2, gilt für alle Pflanzen
    - Dienstag: Glücksrad: 1 Erweiterungserlaubnis, Chance auf 2
    - Mittwoch: Boot 2x XP 🚢
    - Donnerstag: Stadtbesucher 🧍: Belohnung (für 2+3) - Scheune/Silo
    - Freitag: Boot: Extra-Puzzel
    - Samstag: 🚚 Lkw-Bestellung: 2x Münzen

    - Sonntag: 🐟 Fischerei-Produktions-Erhöhungs-Ereignis (Enten-Salon und Netzmacher, 30% Erhöhung)


    *Alle Events beginnen um 10 Uhr*.

    Weitere Details zu den einzelnen Events findet ihr auf dem Ereignis-Brett!

    Habt eine großartige Woche! 🙂


    2021-06-27.png

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #2

    Ich glaube bei mir steht gerade jemand auf dem Schlauch...was ist ein „Fischerei-Produktions-Erhöhungs-Ereignis“ ? :denk3:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!