Diskussion zum Update Sommer 2021

  • #2

    Eigentlich ganz nice ,das Update.( Meerschweinchen mit Haus ,Pferd, irgendwann die Baby Rentiere, na gut Eisenbahnschienen kann man, muss man nicht unbedingt haben , die 2te Zuckermühle ist toll) , aber 8 neue Produkte finde ich nicht gerade wenig,was alles in der Scheune gelagert werden soll.( Donuts , neuer Blumenstrauß, neue Kerze , Zuckerwatte)


    Ich würde mir sehr wünschen ,dass es eine zweite Scheune gäbe, wo man nur Erweiterungsgegenstände lagern könnte. oder aber dass man ab vielleicht einer Kapazität von 5000 in 100 er Schritten (insbesondere die Scheune) erweitern könnte.

    Meine Scheune ist irgendwas um die 8500, aber laufend voll.


    Meine Begeisterung hinsichtlich der neuen Produkte hält sich in Grenzen.Ich finde ,wir werden mit Produkten überschüttet.


    Bei der Donutproduktion ( 5 neue Donuts) wird immer der Klassiker - Donut als Ausgangsprodukt für andere Donuts benötigt.Ich weiß nicht , ob das so gut ist .

    Sicherlich wollen die Stadtbesucher und die Schiffe sofort nach dem Update die neuen Produkte auch .


    Über einiges freue ich mich , aber einigem sehe ich mit Zurückhaltung entgegen.

  • #6

    😳😳😳 ... 🤔🤔🤔

    Menschen sind Sammler, selbst wenn die Scheune 30.000 Kapazität hätte, wäre sie immer dauernd voll.


    Ich bin gerade mal Level 97 und hab eine Scheune von 2200 und komme damit sehr gut aus. Viele meiner Mitglieder die vom Level weit höher sind, haben mit ihrer Scheune bei 4 - 5000 aufgehört, weil sie mit dem zufrieden sind.


    Desweiteren ist, glaub ich, dass das Theme Scheunenkapazität mehr in die Nörgelecke hingehört.


    Ps.: Sorry ist nichts Persönliches, nur da fehlt mir ehrlich gesagt jegliches Verständnis.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!