Diskussion zum Update Sommer 2021

  • #31

    Ich tippe mal das man sie als derbybelohnung und/oder in geschenkpaketen findet .


    Oder was ich viel mehr vermutete ,die haben die vergessen ^^


    Hab nämlich eben zwei mal gemischt immerzu , da kamen keine .

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #35

    Ich glaube der Fuchs ist da falsch bei Greg. Denn die Rentierbabys sind nirgends zu finden (oder bin ich blind :brille:). Da wurde wohl das falsche Tier ins Reservat eingespielt.


    Also, ab zur nächsten Wartung und korrigieren :lachen8:

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • #36

    Wie viele schon entdeckt haben befinden sich im Sommer-Update eine kleine Vorschau auf kommende Inhalte. Viel Spaß bei der weiteren Suche :hut:.


    Bezüglich der LogIn Probleme sind wir immer noch voll dabei diese zu lösen, danke für eure Geduld!

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!