Diskussion zum Update Sommer 2021

  • #81

    Ah sorry, ich habe deinen ersten Post zu dem Thema Leiter überlesen. Leider gibt es da keine Möglichkeit. Wie du schon richtig festgestellt hast, ist die Position des Leiters unantastbar für alle anderen Mitglieder.

    Bleibt nur zu hoffen dass SC das Problem schnell beheben kann.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #82

    Guten Morgen. Für einige Android Nutzer bestehen die Probleme leider noch weiterhin. Das Team arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung. Ich melde mich direkt sobald ich ein Update dazu habe. :pc25:

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #84

    Mein Tom schläft zwischen den Besorgungen gerade im Stehen neben seiner Kiste.


    Vielleicht auch besser, als sich täglich einmal vom LKW mit dem Glücksrad überfahren zu lassen.:beidedaumen


    Auf der anderen Farm liegt er wie gehabt genüsslich im Gras, obwohl er genauso aktiviert ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Marliese () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Marliese mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!