Diskussion zum Update Sommer 2021

  • #131

    Ich finde es überraschend, dass die Schienen so selten zu bekommen sind. Sie sind doch als die „große, noch nie da gewesene Dekoration“ angepriesen worden. Da hätte SC doch zu Beginn gut mal ein paar mehr auf den Markt bringen können… so gehen sie doch unter und werden vergessen… :nixweiss3:

  • #132

    Habe mich Anfangs auch gefragt, was man auf der Farm mit den Schienen anfangen soll.

    :denk4: Vielleicht gibt's ja irgendwann zu dem Schienennetz auch Loren.

    Z.b. Güterloren für die Mine oder Kipploren für eine nächste Erweiterung in ein Torfgebiet...

  • #135


    Ich habe zwar selber noch keine (auch noch keine am Glücksrad gesehen), aber da die Gleise vom Typ wie Straßen sind, überrascht es mich nicht, dass man sie nicht drehen kann.

    Sie verbinden sich automatisch in die Richtung, wo man zwei Gleise zusammensetzt. So habe ich das zumindest verstanden. Damit wäre das manuelle Drehen überflüssig.

  • #136

    Find ich auch. Die mega Innovation ist das nicht gerade. Da hat das Rätseln ja mehr Spaß gemacht als die Enthüllung der „Sensation“ (von der kaum jmd was hat).

    Don‘t worry be hippo :Hippograu:

  • #137

    Hayday ist ein gemütliches Farmspiel, wo gut Ding Weile haben will.

    Wenn immer alles sofort da ist, wird es auch ganz schnell langweilig. Zugegeben auch ich will möglichst schnell das Land frei haben, die Maschinen sofort kaufen usw. aber am Ende, wenn man durch ist, dann kehrt der „Hayday“ Alltag zurück. Also müssen wir Geduld haben, dass die Gleise ab und zu mal erdreht werden können, oder höchstwahrscheinlich beim nächsten Farmpass als Belohnung zu holen sind. (Aber dann nur für die, die dafür auch zahlen) aber so geht‘s mach’s rar und jeder will es haben. Wie aktuell wieder LEW, die man Monate lang hinterher geworfen bekam und jetzt hier im Forum hoch gehandelt werden und in der Zeitung nicht zu bekommen sind.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!