Neues Update - Komme nicht mehr ins Spiel

  • #171

    Bei mir ist es genauso.

    Seit dem neuen Update läuft hayday fast gar nicht mehr.

    Habe es geschafft bis zur Anmeldung zu kommen wo dann steht auf dem Gerät oder Cloud, aber danach sofort abgestürzt und nichts ging mehr. Und bekommt man noch so tolle fragen vom Support, wo man sich angemeldet hat 🙄.


    Hat bisher immer gut funktioniert, aber mittlerweile ist es nur noch nervig, zumal man ja auch Derby spielen will


    Von diesem Update das hier beschrieben wird, habe ich auch noch nichts bemerkt, und uns läuft die Zeit vom Derby davon

    2 Mal editiert, zuletzt von Speedys Farm () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Speedys Farm mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #172

    Du kannst davon auch noch nichts gemerkt haben weil es noch nicht live ist. Ein Update muss von verschiedenen Stellen bestätigt werden bevor es live gehen kann und darauf warten wir. Wir wissen das die Situation unglaublich frustrierend für Euch ist, aber ich kann euch versichern das unser gesamtes Team ununterbrochen seid das Problem aufgetreten ist dabei ist dieses zu lösen. Bitte noch ein wenig Geduld mitbringen. Was euch verloren gegangen ist wie Tom bekommt ihr entsprechend entschädigt. Maggie lassen wir auch noch nächste Woche im Spiel mit der neuen Deko =) .

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #174

    Hi, hätte auch eine Frage, es wird zwar immer geschrieben es gibt Entschädigung. Aber wie lange soll man darauf warten wenn man euren Support anschreibt, denn vor 5 Wochen erst die Erfahrung gemacht. Support angeschrieben, nach 5 Tagen kam dann endlich mal eine Antwort, und dann kam immer das gleiche bis mir nach 4 weiteren Tagen dann endlich mal geholfen wurde. Ich sage absolut nichts gegen eure Arbeit, aber ehrlich gesagt wird euer Support heißlaufen wenn dann alles wieder geht . Warum sagt man Sicht einfach für die ausgefallenen Tage bekommt ihr jetzt Tom für einen Tag gratis oder so. Weil kann mir vorstellen das viele Leute noch mehr gefrustet sind wenn sie sich tagelang mit dem Support rumschlagen müssen.

    Lg lars

  • #175

    Hallo Lars!


    Ich kann verstehen das dies sehr ärgerlich ist und solltet ihr schlechte Erfahrung mit dem Support haben könnt ihr mir gerne den Vorfall schildern und ich sehe was ich tun kann.


    Zu deinem Vorschlag, wir haben das bereits besprochen und all unsere Ressourcen liegen aktuell erstmal bei der Lösung des Problems. Es ist möglich das wir uns später für eine "globale" Entschädigung entscheiden. Aber stand jetzt ist es eine Einzelfall-Entscheidung. Wenn ich mehr weiß dazu informiere ich Euch natürlich.

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #176

    Vielen Dank für dein Engagement , das war nicht immer so hier und Deutschland . Ich sage jetzt auch mal du , mache bitte weiter so , denn wenn ich sozusagen einen Ansprechpartner habe hier , fühle ich mich nicht so verlassen , von der großen Firma Supercell.:herz2:

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #177

    Hi Danke für die Antwort,

    Ärgerlich war nur die lange Wartezeit da geschrieben wurde immer halb der nächsten 24 stunden Die Wartezeit von 9 Tagen ohne Wochenende fand ich einfach zu lang. Aber geholfen wurde mir ja und das auch echt gut. Wie gesagt ich hoffe wie viele andere auch auf das Update so das man wenigstens wieder spielen kann. Das ist erstmal das wichtigste.

    Lg lars

  • #178

    Ja "Du" ist genau richtig , denn auch ich bin im großen und Ganzen auch ein Spieler der Hay Day liebt ! =) . Ich werde euch als Haupt-Ansprechpartner für Hay Day hier in Deutschland nun begleiten und hoffe sehr das wir gemeinsam eine schöne Zeit haben werden. Offene Kommunikation ist mir sehr wichtig, also wenn euch etwas auf dem Herzen liegen sollte -> Nur zu! :furdich:

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #179

    Hallo Chris

    Ich freue mich gerade richtig dass du zu uns gekommen bist. Wie schön einen freundlichen und engagierten Ansprechpartner zu haben! Ramin war natürlich auch nett aber leider nicht oft genug da.

    Schön wenn sich mal was verbessert!

    Es gibt bestimmt genug Kritik und Unmut zu bewältigen, wie überall. Lass dich nie entmutigen und bleibe so aufgeschlossen, sympathisch, kooperativ und fleißig :herz2:und nicht zu vergessen, Viel Spaß bei uns

  • #180

    Das finde ich super , ich glaube du bist jetzt auch richtig etabliert , denn wie schon gesagt wurde , wirkte dein Vorgänger wie eine KI . Grins also wie ein Nachrichtenweitergeber von SC . Lach , also weiter so und ich könnte mir vorstellen , Kinder von dir zu haben.8o

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!