Neues Update - Komme nicht mehr ins Spiel

  • #284

    Moin,


    Handy Huawei P Smart 2019, Android 10


    Seit dem Update geht hier NIX mehr, deinstalliert, neu aufgespielt (aktuellste Version von HEUTE) und... NADA...


    Updates können schief laufen, das is nix Neues, nur anscheinend mangelhaftes Testen im Vorfeld. Aber die Behandlung der Nutzer ist, sorry, doch etwas "gewöhnungsbedürftig".

    Warum macht man dann nicht einen Rollback und behebt den Fehler in Ruhe? Dann neuer Versuch und es sind weniger Benutzer genervt. Aber so bekommt man doch den Eindruck, das neue, sinnlose Spielereien an genervten Benutzern getestet werden sollen.

    Ich lass mich mal überraschen...


    Tom...

  • #285

    Ich habe es sogar auch aus dem mit Google verbundenen Apps rausgeworfen. Problem besteht weiterhin.

    Aber Vorsicht,! Nur machen wenn man eins SC ID hat!!

    Sonst ist die Farm futsch.

    Aber braucht ihr nicht unbedingt versuchen, wie gesagt, bringt nichts!

  • #286

    Ja das ist wichtig, hatte ich hier schon mehrfach geschrieben. Eine Super Cell ID braucht ihr unbedingt. Der Lösungsweg funktioniert leider auch nicht bei Allen. Tut mir wirklich leid das die Situation noch so lange anhält.

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!