Neues Update - Komme nicht mehr ins Spiel
-
-
-
-
-
#293 Die Lösung des Problems kann das so nicht sein. Ich habe es jetzt ein paar Mal versucht. Ich komme damit ins Spiel, muss aber jedes Mal! vorher Google Dienste erst deaktivieren.
Natürlich , es ist nur eine Übergangslösung bis das Problem vollständig behoben wurde =) .
-
#294 Hallo Betty,
Folge doch bitte diesem Beitrag: RE: Neues Update - Komme nicht mehr ins Spiel - dort poste ich immer die neusten Infos und auch Übergangslösungen sobald ich die Informationen dazu habe.
-
-
#295 Natürlich , es ist nur eine Übergangslösung bis das Problem vollständig behoben wurde =) .
Ich habe bei mir die Google Play Dienst deaktiviert aber es funktioniert nicht bei mir
-
-
-
-
#298 Bei mir funktioniert es wieder. Habs deinstalliert und neu installiert dann aktualisiert und geöffnet dann gings. Hoffe das es so bleibt 👍😉
Freut mich das es bei dir wieder funktioniert Nicole! Viel Spaß im Sommer-Update
-
-
-
#300 Hallöchen liebe Farmer/in
Seid dem Update öffnet mein Spiel nicht mehr. Neu Installiert etc hat alles nicht geholfen. Habt ihr das Problem auch?
bei mir das gleiche habe Android 11 angeblich soll das an Google liegen??
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!