Neues Update - Komme nicht mehr ins Spiel

  • Beitrag von maeusi2001 ()

    Dieser Beitrag wurde von Lobo aus folgendem Grund gelöscht: Post gelöscht, da doppeltes Zitat ohne neuen Inhalt ().
  • #302

    Eine Bitte an alle, die erst jetzt diesen Thread lesen:


    Bitte lest Euch auch die zuvor schon geposteten Tips und Ratschläge durch


    ab Post #211 :link:


    Evtl helfen Euch diese. Bei einigen funktioniert dies bis eine endgültige Lösumg gefunden wurde.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #304

    Hallo Chris (Supercell)!:winki4:


    Ich habe das Spel bis jetzt immer deinstalliert, Dienste angehalten, restliche Daten gelöscht, Cache gelöscht, Gerät Neu gestartet, Neu installiert, Updates per Hand installiert etc. etc. In Den letzten Tagen, seit dem Sommer-Update 5 mal, um überhaupt ins Spiel zu kommen. :kopfanwand2: 2 Maschinen und ein paar neue Produkte können doch ein Spiel nicht so ausbremsen...:/


    Vielleicht sollten die Updates nicht immer mit der "heißen Nadel" gestickt werden. MS hat es doch auch gelernt, erst ein paar Leute Testen zu lassen. Ist auf jeden Fall besser als alle User (außer die, bei denen es funktioniert) zu Betatestern der Nation zu machen...


    Ihr habe ein super Spiel, keine Frage, aber wollt Ihr unbedingt EURE User mit den "Updates" Vergraulen? Der Kunde braucht eine LÖSUNG und keine Produkte, das er sich die Lösung selbst mixen kann! "Never change a running system...!":ehre:, sagte mal ein MS Programmierer zu mir. Vielleicht wäre das auch etwas für Eure Programmierer?


    Handy: Samsung A 70

    Farm: Quentin-Farm

    ID: #90GJGQPP


    Für eine Lösung, wie ich wieder duerhaft auf meine Farmen kommen kann, bin ich sehr dankbar!!

  • #309

    Hallo zusammen bin jetzt wieder im Spiel habe das mal ausprobiert google play dienste deaktiviert und was sagt man bei mir hat es geklappt bin im spiel haben dann das spiel beendet google wieder aktiviert und es klappt auch so wieder.:grins1:

  • #310

    Hallöchen,leider hat das optionale Update auch nix gebracht.

    Nur über den Appmanager auf der

    Hayday App komm ich rein nachdem ich die Daten gelöscht habe und dort geöffnet habe.Dann kommt die Meldung dass man mein Konto gefunden hat und ich mich über Supercell wieder einloggen muss.

    Wenn ich das Spiel zwischendurch mal aufhöre und später wieder rein möchte,muss ich wieder über Appmanager etc... rein. Ziemlich umständlicher Weg.Über die normale App stürzt nach wie vor ab ..🙈

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!