Neues Update - Komme nicht mehr ins Spiel

  • #351

    Das Team arbeitet weiter an einer Lösung bezüglich des Android Problems. Für Alle die noch Probleme haben, versucht einmal folgendes: 1. Hay Day ausschalten (Stopp erzwingen bei manchen nötig) -> Cache leeren / Daten löschen [NUR MIT SUPERCELL ID ]
    -> Dies ermöglicht euch das einloggen und spielen. Bei vielen sobald das Spiel geschlossen wird muss man diesen Vorgang wiederholen.
    2. Google Play Account im Spiel trennen. Unter Einstellung sollte in rot "getrennt" dann stehen. Um das zu erledigen müsst ihr natürlich ins Spiel kommen -> Schritt 1. [NUR MIT SUPERCELL ID ]
    3. Google Play Service unter Einstellungen -> Apps deaktivieren. Dies ermöglicht euch ins Spiel zu kommen besonders dann wenn sich euer Spiel beim laden aufhängt. Dann die Dienste nach dem Ladebalken aktivieren und dann Schritt 2 durchführen. [NUR MIT SUPERCELL ID ]


    Sollte auch dies nicht helfen bitte ich euch um noch ein wenig mehr Geduld. Ich weiß das ist schwer, aber genauso schwer ist es das Problem zu beheben. Unsere Technik ist voll dabei! =)

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #353

    Mir geht es genauso, s. FOTO.


    Habe den Supercell-Support angeschrieben. Folgendes haben die geschrieben:


    ....."Vielen Dank für deine Nachricht.

    In den meisten Fällen können die unten aufgeführten Schritte zur Fehlerbehebung schnell Abhilfe schaffen:
    • Gehe in deinen App-Shop und überprüfe, ob du die aktuellste Version der App heruntergeladen hast.
    • Überprüfe, ob dein Gerät über ausreichend freien Speicherplatz verfügt.
    • Versuche das Spiel neu zu installieren.
    • Starte das Gerät und die App neu.
    • Überprüfe, ob dein Gerät eine stabile Mobile-Daten- oder WLAN-Verbindung hat.

    Falls deine Probleme bestehen bleiben, dann antworte uns mit den folgenden Informationen:
    • Eine detaillierte Beschreibung des Problems
    • Ein Video oder Screenshot des Problems

    Wir untersuchen dein Problem und helfen dir weiter.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Dein Supercell-Team"......


    Leider bisher kein Erfolg gehabt. Habe jetzt ein Foto hingeschickt, s. u.. Warte noch auf Antwort.


    Komischerweise öffnet sich die App ab und an mal. Entweder die stürzt nach kurzer Zeit ab oder die läuft wieder normal. Nur wenn ich es dann schließe und wieder rein möchte, dann kommt das Problem erneut wieder.



    Wenn ihr Kontakt mit Supercell aufnehmen wollt, benötigt ihr das Spielerkürzel, beginnend mit #....

  • #355

    Ich habe das getestet, was mir Supercell geschrieben hat. Ich bin danach noch über Gamelauncher rein, über Playstore rein, mal kommt man rein, mal nicht. Das ist wie Lottospielen.


    Und Google hat an den Entwickler verwiesen. Die hätten damit nichts zu tun.

    Einmal editiert, zuletzt von Jeanni72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Jeanni72 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #358

    Hi Chris,

    Erfolgt eigentlich weiter die Sicherung des Spielstandes, wenn der Google Account deaktiviert wird? Oder soll ich den Facebook Account aktivieren? Bisher aus.


    Sorry, doppelte Frage, diese war nur leider noch nicht zu sehen.

  • #360

    Den Facebook Account zur Sicherheit aktivieren schadet nicht. Die Super Cell ID sollte jedoch euren Fortschritt auch ohne den Google Account speichern. Deswegen ist sie ja da =) .



    Schreibt bitte nicht unserem Support in dieser Sache. Die können euch nicht weiterhelfen. Es ist ein globales Problem bei dem unser Technik Team rann muss. Die Damen und Herren im Support können das Problem genauso wenig lösen wie ich es kann , auch wenn sie das sicher gerne wollen. Hier im Beitrag habe ich die gängigsten Übergangslösungen bereits gepostet.


    Hier die Google Play "Lösung":


    1. Hay Day ausschalten (Stopp erzwingen bei manchen nötig) -> Cache leeren / Daten löschen [NUR MIT SUPERCELL ID ]

    -> Dies ermöglicht euch das einloggen und spielen. Bei vielen wenn das Spiel geschlossen wird muss man diesen Vorgang wiederholen.

    2. Google Play Account im Spiel trennen. Unter Einstellung sollte in rot "getrennt" stehen. Um das zu erledigen müsst ihr natürlich ins Spiel kommen. [NUR MIT SUPERCELL ID ]

    3. Google Play Service unter Einstellungen -> Apps deaktivieren. Dies ermöglicht euch ins Spiel zu kommen besonders dann wenn sich euer Spiel beim laden aufhängt. Dann die Dienste nach dem Ladebalken aktivieren und dann Schritt 2 durchführen. [NUR MIT SUPERCELL ID ]

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!