Neues Update - Komme nicht mehr ins Spiel

  • #342

    Nehme auch gerne weiterhin eure Farm ID entgegen falls ihr nicht ins Spiel kommt. Leider noch keine Neuigkeiten bezüglich einer Lösung.


    Peggy203 Gerne doch! Freut mich hier sein zu dürfen :daumenhoch

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #344

    Nein die Supercell ID ist dringend notwendig wenn Du das Spiel löschst. Das würde ich persönlich sonst nicht machen, die Farm zu löschen, wenn sie nicht sicher gespeichert ist.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #345

    Du solltest nicht versuchen deine Spiel-Dateien zu löschen oder irgendetwas mit deinem Google Account machen wenn du keine Supercell ID hast.

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #346

    Okey. Also durch der app das spiel stoppen. Nur mit Supercell?


    Niemand weiß, ob sie dieses problem versuchen zu beheben


    Lobo

    Hab alles versucht, was ging. Ohne Supercell. Aber hat nix gebracht.

    Einmal editiert, zuletzt von Holger Behrend () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Holger Behrend mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #347

    Hallo.seit dem letzten update muss ich jedesmal in sie Appeinstellung und Spiel stoppen und Daten löschen damit ich wieder ins Spiel komme.mit Neuanmeldung.habt ihr eine Lösung für mich?! Gerät Xiaomi redmi 9 Pro.danke

  • #348

    Doch unser Team arbeitet aktuell an einer Lösung und das bereits seid dem letzten Update was nicht das erwünschte Ergebnis gebracht hat. Bitte habt noch ein wenig Geduld. Wie ich hier bereits geschrieben habe muss natürlich auch sichergestellt werden das es nicht dann bei den Einen funktioniert, dafür bei den Anderen wieder nicht.

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #350

    Ich habe deinen Beitrag in den Thread verschoben, in dem schon viel über dieses Problem diskutiert wird.

    Lies dir einfach mal die Beiträge durch, vielleicht hilft dir das weiter.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!