Das Team arbeitet weiter an einer Lösung bezüglich des Android Problems. Für Alle die noch Probleme haben, versucht einmal folgendes: 1. Hay Day ausschalten (Stopp erzwingen bei manchen nötig) -> Cache leeren / Daten löschen [NUR MIT SUPERCELL ID ]
-> Dies ermöglicht euch das einloggen und spielen. Bei vielen sobald das Spiel geschlossen wird muss man diesen Vorgang wiederholen.
2. Google Play Account im Spiel trennen. Unter Einstellung sollte in rot "getrennt" dann stehen. Um das zu erledigen müsst ihr natürlich ins Spiel kommen -> Schritt 1. [NUR MIT SUPERCELL ID ]
3. Google Play Service unter Einstellungen -> Apps deaktivieren. Dies ermöglicht euch ins Spiel zu kommen besonders dann wenn sich euer Spiel beim laden aufhängt. Dann die Dienste nach dem Ladebalken aktivieren und dann Schritt 2 durchführen. [NUR MIT SUPERCELL ID ]
Sollte auch dies nicht helfen bitte ich euch um noch ein wenig mehr Geduld. Ich weiß das ist schwer, aber genauso schwer ist es das Problem zu beheben. Unsere Technik ist voll dabei! =)