Neues Update - Komme nicht mehr ins Spiel

  • #42

    Bei mir ( Android) geht gar nix, obwohl ich schon alles probiert habe -einschl Cache geleert und Spiel neu installiert. Beim ersten Mal nach der Neuinstallation komm ich noch rein, aber sobald ich dann rausgehe und das Spiel wieder aufrufen will, friert der Lade- Bildschirm ein und das Handy meldet "HayDay reagiert nicht " 😝

  • #43

    Geht es jetzt nach der Wartung?


    Wenn nein, bitte postet auf welchen Geräten ihr spielt


    :danke3:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #46

    Genau das gleiche Problem. ( Android)


    Huawei p30 Lite

    Einmal editiert, zuletzt von Cherry Chii () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Cherry Chii mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!