Neues Update - Komme nicht mehr ins Spiel

  • #31

    Wechselst du von iOS zu android?


    Nur weil man sich ein neues Gerät zulegt, verliert man nicht gleich die Farm und muss sich legitimieren. Dies ist nur erforderlich, wenn die Farm nicht abgesichert ist und man dann keinen Zugriff mehr hat.

    Auch ist es zwingend erforderlich, sich mit bestimmten Daten bei Sc zu legitimieren. Kann man das nicht, kann die Farm nicht eindeutig legitimiert werden, erhält man die Farm auch nicht zurück.


    Wenn du bei iOS bleibst und Du bist im Gamecenter (bei Einstellungen) eingeloggt, hast du die Farm automatisch auf dem neuen Gerät, sobald du deinen Account aktivierst.


    Wenn du dazu Hilfe benötigst, kannst du mir gern eine KV schicken, bevor du die Geräte wechselst.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #32

    Kruemel floh


    Ergänzung zu meinen Vorpostern:


    Wann Du angefangen hast, siehst Du am besten an der "Eier-Aufgabe", weil diese die erste Aufgabe ist, nachdem man mit der Farm angefangen hat.


    LG, Hase_Klopfer

  • #34

    Jetzt komm ich nicht mehr rein Android 8.1 Tab...


    So Cache und so weiter hat nix gebracht. Deinstalliert neu gestartet neu Installiert geht...

    Brauchte noch nicht mal die Supercell ID eingeben? Alles wie gewohnt. Die Farmen von meiner Frau und den Kindern auch alle drin...

    Einmal editiert, zuletzt von Pondeblau ()

  • #36

    Mitten im Spiel hat sich die App geschlossen. Seither lässt sie sich nicht mehr öffnen.

    Sämtliche Tipps wie Ipad neu starten, App löschen und neu installieren usw. bringt nichts. Speicherplatz habe ich noch etwa 5 Gb. Hat wer eine Idee an was das liegen könnte. Vielen Dank für eure Hilfe

  • #37

    Ich habe seit dem Update auch Probleme.


    Bei mir startet Hay Day zwar und ich kann auch spielen, jedoch funktioniert mit dem Farmpass etwas nicht. Wenn ich ihn kaufen will heisst es „Verbindung zur Hilfsapp nicht möglich“. Wenn ich den Support kontaktieren will, stürzt das Spiel ganz ab. :denk3:


    Hat jemand ähnliche Probleme? :denk4:



    Liebe Grüsse

    Krabbe :winki6:


    Hay Day - Farmerin seit Juli 2012 :pflanzen:

  • #39

    Leider waren alle Bemühungen bis jetzt erfolglos. Auch der Kontat mit SC hat nicht geholfen. Tippe ich Hay day an wird der Bildschirm kurz schwarz und geht dann gleich zurück in den Starbildschirm. Ich bin wirklich traurig.Endlich hatte ich mal ein Spiel welches mir richtig gefällt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!