Neues Update - Komme nicht mehr ins Spiel

  • #133

    Beim Update hatte ich das Problem, dass die Hay-Day-App ein Update verlangt hat, in Google-Play aber keines angezeigt wurde. Dieses Problem konnte ich mittels Löschen des Google-Play-Caches beheben.


    Jetzt habe ich das Problem, dass sich die App beim Starten mit der Meldung "Lädt..." aufhängt. App schließen, Hay-Day-Cache löschen und neu starten hat bis jetzt immer funktioniert. Meine Frau hat das gleiche Gerät (OnePlus 7T) und außer ev. längere Ladezeiten keine Probleme.

  • #134

    S10 nix geht,wann wird diese scheiße endlich behoben!Das ist ein Ding der Unmöglichkeit,das sooooo lange NIX GEHT!ICH HABE EINE GRUPPE ZU VERWALTEN AUF HAY DAY!!!!

    DA HABT IHR VOLL DEN VOGEL ABGESCHOSSEN!

    1A TOPLEISTUNG!!! WELTWEIT!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #137

    Hilfe, ich komme seit heute nicht mehr ins Spiel mit meinem Handy. Tablet geht aber handy wo ich gestern rein kam geht nicht. Deinstalliert hab ich schon aber es geht trotzdem nicht. Was könnte ich noch tun? Hat vielleicht noch jemand einen Tipp

  • #139

    Bei mir ,auf meinem Handy lädt sich das Spiel tot ,aber es öffnet sich nicht . Am Speicherplatz kann es nicht liegen , ich erfülle auch sonstige Bedingungen für das Spiel.

    Ich habe auf anraten des Supports das Handy neu gestartet ,

    das Spiel geschlossen und neu gestartet ,

    das Spiel gelöscht , neu installiert , usw...... die App öffnet sich nicht.

    Auf dem Tablet geht das Spiel zum Glück.


    Die SC ID habe ich zugeschickt bekommen.

    Ich habe das Spiel installiert , dann hieß es , meine Farm wurde gefunden......dann soll man sich bei SC anmelden.....mit E-Mail.....dann bekommt man einen neuen Zahlencode mit der E-Mail zugeschickt , den musst du dann eingeben . Das Spiel startet dann tatsächlich, aber wenn du das Spiel beendest , dann fängt das Theater von vorn an .....es lâdt und lâdt.....so war es bei mir......also ,dieser Schritt hat mir gar nichts gebracht.

    Einmal editiert, zuletzt von Green Valley () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Green Valley mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!