Neues Update - Komme nicht mehr ins Spiel
-
-
-
-
-
#133 Beim Update hatte ich das Problem, dass die Hay-Day-App ein Update verlangt hat, in Google-Play aber keines angezeigt wurde. Dieses Problem konnte ich mittels Löschen des Google-Play-Caches beheben.
Jetzt habe ich das Problem, dass sich die App beim Starten mit der Meldung "Lädt..." aufhängt. App schließen, Hay-Day-Cache löschen und neu starten hat bis jetzt immer funktioniert. Meine Frau hat das gleiche Gerät (OnePlus 7T) und außer ev. längere Ladezeiten keine Probleme.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#139 Bei mir ,auf meinem Handy lädt sich das Spiel tot ,aber es öffnet sich nicht . Am Speicherplatz kann es nicht liegen , ich erfülle auch sonstige Bedingungen für das Spiel.
Ich habe auf anraten des Supports das Handy neu gestartet ,
das Spiel geschlossen und neu gestartet ,
das Spiel gelöscht , neu installiert , usw...... die App öffnet sich nicht.
Auf dem Tablet geht das Spiel zum Glück.
Die SC ID habe ich zugeschickt bekommen.
Ich habe das Spiel installiert , dann hieß es , meine Farm wurde gefunden......dann soll man sich bei SC anmelden.....mit E-Mail.....dann bekommt man einen neuen Zahlencode mit der E-Mail zugeschickt , den musst du dann eingeben . Das Spiel startet dann tatsächlich, aber wenn du das Spiel beendest , dann fängt das Theater von vorn an .....es lâdt und lâdt.....so war es bei mir......also ,dieser Schritt hat mir gar nichts gebracht.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!