Neues Update - Komme nicht mehr ins Spiel

  • #151

    Bei mir geht auch nix. Ich habe ein Huawei P30. Hab schon alles versucht,was ich hier so im Forum lesen konnte. Komischerweise funktioniert die Farm meines Sohnes auf dem Tablet (auch Huawei). Ich glaube, wir müssen wirklich abwarten, bis der Fehler behoben ist 🥴

  • #153

    Auf meinem Redmi Note 8 Pro geht seit gestern Abend auch nix mehr. Cache gelöscht, Spiel deinstalliert und alles. Leider habe ich das Spiel nicht auf dem Tab oä, sehe ich auch nicht ein. Hoffentlich wird das schnell gelöst!!!!!

  • #154

    Hi All,

    Habe eben reproduzierbar folgenden Workaround getestet:

    1. Wie oben beschrieben, über Einstellungen- App die Daten löschen

    2. App starten, anmelden, 6stell. per Mail gesendeten Code eingeben.


    Jetzt wird wichtig:

    3. Spiel NICHT beenden, sondern nur mit mittleren Button auf das Hauptmenü v. Android wechseln

    HD läuft im Hintergrund weiter.


    4. HD öffnen:

    NICHT das HD APP SYMBOL anklicken!

    sondern:

    Mit linken Button (Taskmanager) HD auswählen

    Weiter geht's

    😀😀😀

    LG Ilona


    Nachtrag: eben festgestellt

    Leider muss die Zeit zwischen 3. und 4. Kurz sein.

    Es scheint also nach einer gewissen Weile eine Abmeldung vom Server zu erfolgen.

    Der Taskwechsel führt wieder zu einer Anmeldung und damit auf das bekannte Problem.

    Leider!

    Also weiter hoffen ...

  • #156

    Wie bekomme ich die Farm-ID raus? Weiter unten stand was von wegen über die Freundesliste - aber ich kann suchen wie und wo ich will, es ist nix zu finden.

    Ein klein wenig nervig ist es schon, wenn man nur zum Warten verdonnert ist und keine richtigen Infos bekommt.

    Auf der Seite vom Fratzenbuch steht auch nur "wir arbeiten mit Hochdruck und danken für eure Geduld" :nixweiss2:

  • #157

    Guten Morgen,


    bei mit geht seit dem Update auch nix mehr auf meinem Xiaomi Handy. Alles mögliche unternommen.... Es ist genau wie bei Euch auch.

    Bei mir in der Spielgruppe sind noch zwei weitere Mitglieder betroffen.


    Ich stehe auch in Kontakt mit dem Support .... bisher habe ich noch keinen brauchbaren Lösungsvorschlag erhalten.


    Ganz schön frustrierend


    Es grüßt Euch .... der Klapperstorch 🍀

  • #158

    Hallo ihr Lieben,


    Die FARM ID findet ihr nur auf eurer eigenen Farm oder im Supercell ID (falls man sich dort angemeldet hat).


    Genau aus diesem Grund ist es wichtig das man sich die Farm ID irgendwo aufschreibt, screenshotet, sich merkt oder hier im Forum bei "Über mich" angibt.

    Ich glaube "Lobo" hat es vorher schon erwähnt, dass eure preisgegebenen Infos sowieso nur die registrierten Benutzer sehen können.


    Falls jemand schon mal ein Tauschgeschäft hier gemacht hat, schaut mal bei den Konversationen nach, ob ihr eure FARM ID vielleicht schon mal verschickt habt für eine Freundschaftsanfrage wegen dem Tauschen.


    Ebenso könnt ihr aber auch die SUPERCELL ID an den Chris über PN schicken, dwnn damit helft ihr ihnen auch schon weiter.


    Bis es wieder auf meinem Handy funktioniert spiel ich halt eben daweil übers Tablet 🙈


    Lg Rexi

  • #159

    Guten Morgen,


    Unser Team hat Gestern noch ein optionales Update vorbereitet welches Heute live gehen wird und dann sollten die Android Probleme der Vergangenheit angehören. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Sobald ich die Details kenne , melde ich mich wieder =) .

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!