Neues Update - Komme nicht mehr ins Spiel

  • #201

    ich kann diejenigen voll verstehen die sich ärgern seit schier endlosen Tagen nicht spielen zu können

    Wer mal ein paar Tage nicht spielen konnte, weiß was ich meine. Hatte mal dieses Problem mit der Supercell Id damals... bin schier durch gedreht :kopfanwand

    Da wird einem erst mal bewusst wie oft man spielt und dass es definitiv ein Hobby ist...


    Also, haltet durch ...umso schöner ist es dann hoffentlich bald wieder spielen zu können :beidedaumen


    Kleine Theorie, vielleicht hat SC extra Relax Derby gemacht damit man nicht absteigen kann....in weiser Voraussicht / eigener Erfahrung bezüglich Updates ☺

    Wenn dem so ist , immerhin. Und Dias gibts doch bestimmt auch zur Entschädigung, oder ? :denk1:

  • #202

    Wartungsarbeiten jetzt! Danach ist unser optionales Update da und die Android Probleme sollten behoben sein. Danke für eure Geduld und euer Vertrauen =). Sollte sich etwas ändern und Hay Day wieder bereit sein, melde ich mich direkt.

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #203

    Bin mir ziemlich sicher, dass sie genau dieses Derby wegen dem Update gemacht haben. Wenn ein anderes Derby gewesen wäre, ... puhh .... möcht ich nicht wissen, was das für Wellen geschlagen hätte ... 🙈🙈


    Ich nehme es einfach locker, meine Mitglieder wissen über WA Bescheid das ich mit dem Handy nicht reinkomme, haben auch alles im Griff und freuen sich wenn sie mal "sturmfrei" haben. 🤣🤣


    Zumindest komme ich wenigstens noch mit dem Tablet rein um am Abend nach der Arbeit schnell paar Sachen zu erledigen.


    Auch von mir hier ein großes DANKE schön an Chris sowie an das Team von Supercell, dass ihr versucht den Bug zu beheben. Hoffe es gelingt euch - ist nämlich nicht leicht, so was zu beheben 🙄

  • #204

    Meine Frau sagte mir das grade mit der Wartung. Die Maßnahme ist bereits abgeschlossen, denn sie spielt weiter.

    Nur ich bin immer noch nicht dabei. :weinen:

  • #206

    Es ist ein optionales Update welches extra heruntergeladen werden muss so meine Info Glücksquell. Die Server sind wieder online, wartet aber auf Bestätigung von uns. Ich melde mich direkt sobald ich weiß was ihr tun müsst :thumbsup:

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #207

    Nach gefühlt einer Woche Spielkarenz ist Geduld nicht soooo einfach.

    Aber es bleibt uns ja nichts anderes übrig.

  • #210

    Guten Morgen, es wäre bei angekündigter Wartung prima wenn nicht ohne das ein "Go" von uns kommt die Spieler versuchen würde alle 2 Sekunden sich ins Spiel zu verbinden. Das führt zu Serverbelastung und weiteren Problemen. Ich kann absolut verstehen das ihr unbedingt ins Sommer-Update wollt :D .



    Genau ab jetzt sollte das Update live sein! Zuvor war es das nicht obwohl der Spielserver bereits online war =) .

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!