Neues Update - Komme nicht mehr ins Spiel

  • #213

    Bei manchen Geräten ist es erforderlich das ihr den Play Store besucht und über dieses das optionale Update durchführt. Solltet ihr danach noch immer Probleme haben, schreibt mir eure Farm ID. Dann stehe ich direkt bei unserem Spiel-Team auf der Matte! :thumbup:

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #215

    Hi Chris geht auf dem Xiaomi Mi Note 10 sowie Samsung A12 nach dem Update immer noch nicht, meine Farm ID ist #Q00L9V2

  • #216

    Ich fliege sowohl über den "Schnellstart-Button" als auch über den PlayStore raus, ohne ein Update angezeigt zu bekommen.

    Meine Spieler-ID kann ich nicht abrufen, weil ich nicht ins Spiel komme.

    Es sieht so aus, als ob ich mich vom Spiel verabschieden müsste.

    Falls es eine andere Lösung für diese suboptimale Situation gibt, würde ich mich sehr freuen, davon erfahren zu dürfen.


    Übrigens Chris - SC - - - - bis zum Smiley beim Beitrag 09:40 Uhr hattest du nur Pluspunkte bei mir. Auslachen (so empfinde ich das nun mal) ist gaaaanz pöhse.

  • #217

    Nach dem Update könnt ihr Cache und Daten löschen und es dann versuchen, es ist möglich das noch irgendetwas im Zwischenspeicher hängt was die Verbindung einschränkt. Auch kann es sein das das Update noch nicht in jedem Play Store sichtbar ist und verzögert auftaucht. Danke an Alle, ich melde mich wenn ich mehr weiß!

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #220

    War eher so gemeint das ich auch ins Sommer Update möchte =) . Ich spiele ja genau wie ihr Alle und komm auch mit meinem Privat Handy nicht rein aktuell.

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!