Neues Update - Komme nicht mehr ins Spiel

  • #322

    Optionales UpDate runtwr geladen. Es funktioniert.Abwr wenn ich aus dem Spiel gehe geht der ganze Mist wieder von vorne los. Cache leeren, Daten löschen und wieder neu anmelden. Bekomme dann immer eine neue ID zugesandt per Mail. Sorry das nervt. Versuche mit meinem S21 zu spielen immer das gleuche Problem. Mit dem alten S8 funktioniert es wunderbar. Wenn ich nun auf mein altes Handy wechsel bekomme ich immer eine Nachricht das sich jemand von einem anderen Handy anmeldet. War früher auch nie der Fall wenn ich mal ein Tablet genutzt habe.

  • #324

    Liebe Mitglieder,

    es wird sich erst was ändern wenn SC die Situation in den Griff bekommt.

    Ich denke dann wird sich auch Chris - SC

    wieder melden.

    Bis dahin heißt es abwarten und Tee trinken (oder zur Beruhigung ein Bierchen).

    Den Thread hier zuzuspamen bringt halt leider gar nix, jeder weiß was los is 🤷‍♀️

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #325

    Guten Abend,🙋

    Ich komme nur ins Spiel,wenn ich auf Einstellungen in der App gehe ,Stoppen erzwingen, Daten löschen , neuen SC Code (ID) zuschicken lassen , dann öffnet sich das Spiel ,

    wenn ich es nicht mehr spielen will/ kann und ich es minimalisiere, also nicht beende, wird das Spiel eh irgendwann vom Server getrennt und dann komme ich nicht mehr rein. Dann geht das Theater wieder von vorn los ...App stoppen,Daten löschen, neue SC- ID zuschicken lassen usw.


    Warum benötigt man immer wieder eine andere ID ( diesen Zahlencode) , bei der EC Karte bekomme ich auch nicht nach Gebrauch eine neue PIN.


    Wenn man sich einmal bei SC angemeldet hat ,scheint es kein Abmelden mehr zu geben .Keine Ahnung, ob man dann ins Spiel käme ?


    Vorhin habe ich vom Support eine Nachricht bekommen , ..."sie können nichts mehr für mich tun ", ....Das ist so was von frustrierend und enttäuschend.


    Bei mir in der Gemeinschaft haben einige gar keinen Chat mehr ( wir sind über WhatsApp nur im Kontakt) oder die Hintergrundmusik gibt es nicht mehr , oder der eine hat den Farmpass gekauft ,aber ihn nicht erhalten oder das Spiel gefriert für Sekunden , hat wohl einen Schluckauf bekommen vor lauter Schreck und einige sind genauso von dem hier schon beschrieben Handy- Problem betroffen.


    Es ist zwar ein sehr großes Update , aber diese massiven Probleme hatte ich noch nie , vor allem noch nie vom Handy aus.


    Ich verstehe auch nicht ,warum es nicht ein offizielles Statement vom Support gibt ,dass sie dieses Problem kennen und an der Lösung arbeiten und jeder sich gedulden soll.


    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und hoffentlich findet das Hay Day Team eine Lösung.

  • #326

    bei mir funktioniert es tatsächlich wieder, aber ich musste im Spiel auf "Einstellungen" gehen und dort muss unter Google Play die Schaltfläche auf rot "getrennt" sein... seit dem klappt es wieder ohne lästiges Daten löschen... eine optimale Lösung ist das ja trotzdem nicht 🤷🏻‍♀️

    aber zumindest kann man spielen

  • #327

    Hallo Hogi,

    einfach an Chris - SC eine Konversation mit der SC ID senden.


    Das ist eigentlich nichts anderes als eine Zwei Faktor Authentifizierung um Deine Farm zu schützen. Diese Art der Authentifizierung gibt es ja in sehr vielen Bereichen schon.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #329

    Da kann ich nur Bavaria 91 zitieren 😉


    Und, bitte lest euch die vorherigen Beiträge durch. das ist sehr informativ und sicherlich hilfreich ☺👍👍


    Nachtrag : meine Spiel Kollegin kommt wieder rein , jetzt hoffen wir auf ein schönes Diamanten Paket als Entschädigung für sie ..... :denk1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!