Neues Update - Komme nicht mehr ins Spiel

  • #311

    Bei mir geht es auch nur ab und zu und auch nur dann wenn ich über "Dateien" und dann "Apps" reingehe aber wie gesagt auch nicht immer. Es ist voll nervig das Update lässt sich auch nicht rückgängig machen vermutlich wegen der Neuinstallation des Spiels.

    Es nervt voll....:kopfanwand

  • #313

    Ja, rückgängig machen wäre gut,und nach und nach kleine Updates.

    Da es ein großes war,sind die Fehler entstanden ..

    War ja schön im Spiel beschäftigt und hab viel verschenkte Zeit von Tom Warenbesorgerei..:kopfanwand

    Da bin ich nicht die einzige...:denk3:

  • #315

    Guten Abend,


    Leider habe ich noch immer keine erfreulichen Nachrichten für Euch.


    Quentin Die Updates werden natürlich vorher getestet. Es gibt jedoch Probleme die erst live auftauchen und nicht in einer gesicherten Umgebung zu simulieren sind. Egal welches Spiel, egal welche Technik zu Problemen kann es immer kommen. Unsere Jungs und Mädels von der IT arbeiten an diesem Problem nun schon seid es aufgetaucht ist. Ich verstehe euren Ärger absolut (Bin persönlich auch leidenschaftlicher Spieler und mein eigenes Handy war betroffen).


    Heeschen Habe ich nicht als Vorwurf aufgefasst , alles gut! =)



    Danke für euere Geduld und euer Verständnis in dieser Sache.


    :herz2:

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #317

    Genauso läuft's bei mir auch ab😡😡

    Galaxy A52.

    ID 8YoUoQVGLQ

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!