Neues Update - Komme nicht mehr ins Spiel

  • #372

    Dann bin ich ja nicht allein hier. Versuchen seid dem 28.06. Update auch ins Spiel zu kommen. Keine Chance. Hayday reagiert nicht kommt auch beim Laden des Spiels. Habe alles möglichen probiert, wie ihr auch. Ich habe ein Samsung A71.

    Das Spiel läuft aber auch nicht auf dem A50

    Nur bei meinem Enkel auf dem Tablet von Amazon keine Probleme.

    Übrigens hab ich es auch bei supercell in der App versucht anzuschreiben. Es passiert nichts

  • #373

    Guten Morgen,


    Ich habe eine weitere Übergangslösung für Euch.



    Hay Day über die Amazon App herunterladen. In der Amazon App nach Hay Day suchen und das Spiel aus der App spielen. Also wichtig das Spiel immer über die App starten.


    https://www.amazon.de/Supercell-ltd-Hay-Day/dp/B018GSK5ZC


    Liebe Grüße

    ~Chris


    Unser Support kann Euch bei diesem Problem nicht weiterhelfen. Es ist ein globales Android Problem. Also bitte eine der verschiedenen Übergangslösungen ausprobieren. Versuche auch jetzt am Wochenende so gut zu helfen wie ich das von meiner Seite aus tun kann.

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

    Einmal editiert, zuletzt von Chris - SC () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Chris - SC mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #374

    Okey. Mal kucken wann ich wieder rein komme. Damit ich das ausstellen kann


    Habe ich. Bleibt den die farm herhalten? Bin jetzt zumindest mit supercell und google spiele verbunden

    Einmal editiert, zuletzt von Holger Behrend () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Holger Behrend mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #376

    Super Nanny


    Bitte lese auch etwas zurück also die Beiträge vor Deinem Post.


    Es gibt etliche Übergangslösungen um ins Spiel zu gelangen und an einer dauerhaften Lösung arbeitet SC mit Hochdruck

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #377

    Danke es klappt so bei mir

  • #378

    Ihr schlagt jetzt ernsthaft vor, dass man sich für eine "Übergangslösung" einen Account bei Amazon anlegen sollte?

    Es wird bei dem einen oder anderen Nutzer von Spielen möglicherweise Gründe für eine Entscheidung gegen diesen "Dienstleister" geben - solange das globale Problem nicht behoben ist, ist doch eh alles nur eine Notlösung.

  • #379

    Super Danke!! So komme ich ohne Probleme rein.

  • #380

    Ich habe hay Day auf meinem Huawei P30 lite mit Android 10 installiert. Seit dem Update geht nichts mehr.

    Auf meinem Samsung Galaxy A40 mit Android 11 alles ok.

    Nochmal installiert auf einem Lenovo Tablet mit Android 10 läuft es ebenfalls.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!