Neues Update - Komme nicht mehr ins Spiel

  • #381

    Ja, rückgängig machen wäre gut,und nach und nach kleine Updates.

    Da es ein großes war,sind die Fehler entstanden ..

    War ja schön im Spiel beschäftigt und hab viel verschenkte Zeit von Tom Warenbesorgerei..:kopfanwand

    Da bin ich nicht die einzige...


    Nachtrag: jetzt funktioniert wieder..Sicher ein Problem mit der Google Play Verknüpfung gewesen.

  • #382

    Glücksquell


    Das wird ja nicht verpflichtend, sondern als mögliche weitere Übergangslösung als Tip zum spielen vorgeschlagen.


    Wer es machen möchte, kann dies tun und wer das nicht möchte, lässt es.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #384

    Hi, 99 Rüben Hof, habe mindestens 3x neu installiert, ganz toll, wieder mal drin, kurz raus, nix geht mehr..... übel, ganz übel,

    und meiner Freundin Paulas Bestes geht s genauso.....

    DAS IST NICHT FAIR....... He, repair it....... :schock:


    Mein Level 111, sogar das ist verkehrt geschrieben, gut, nach der Nachricht von eben, hat sich das erledepgt, sorry, das ich gestört habe....

  • #385

    Ach wie schön dass wir plötzlich so viele neue Mitglieder haben seit dem Endlos Bug bzw Update. Gut fürs Forum , schlecht natürlich für die vielen gestressten und enttäuschten fleißigen Farmer. ...

    Da merkt man mal wie viele leidenschaftlich Hayday Liebhaber es gibt!


    Es wäre nur schön, wenn der ein oder andere erstmal ein bisschen den Thread durchliest und nicht einfach wild drauf los schreibt.

    Ich kann ja den Ärger völlig verstehen, nur das Forum ist nicht Schuld dran, denn so kommt es manchmal rüber!

    Meine Spiel Kollegin kommt übrigens auch nicht mehr rein seit Montag trotz aller "Übergangs Lösungen " die sie ausprobiert hat.

    Thema Amazon. Ich bin kein Freund davon!

    Man wird heutzutage geradezu gezwungen dort ein Account zu haben, neuerdings sogar über Supercell. Das ist wirklich unerhört !

    Amazon hat Knebel Verträge, zahlt und behandelt Mitarbeiter schlecht, hat grundsätzlich zu große Kartons und vernichtet tonnenweise Neuware!

    Auf einmal werden alle Augen zu gedrückt. Klima ? Gerechte Bezahlung?

    Plötzlich egal weil es ja spottbillig sein muss.

    Amazon Konto für Hayday anlegen? Ohne mich ! Zum Glück muss ich das nicht tun sonst hätte ich jetzt echt ein Problem


    Ps ich möchte keinesfalls eine Diskussion über Amazon los treten. 😉

  • #386

    Ich habe jetzt. Hay Day, über Amazon App heruntergeladen. Jetzt funzt es, halb. Wieso muss ich mit Coins bezahlen? Bei der standart app. Wurde es abgebucht. Und passiert was, wenn ich weiterhin versuche auf das andere hay day zukommen?


    Mfg


    Nach teil ist, das man Coins kaufen muss/will. Fuer Diamanten

    Einmal editiert, zuletzt von Holger Behrend () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Holger Behrend mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #387

    Aber an sich , finde ich gut , das ein SC Mitarbeiter uns über alle Notlösungen Informiert . Ich glaube nämlich , das es ziemlich peinlich ist.

    Wir werden halt informiert und keine Ahnung wieviele Leute einen Account bei Amazon haben , aber diese können wieder spielen. Ich teile aber deine Meinung nicht , das der Eindruck erweckt wird , das das Forum Schuld ist . Menschen brauchen halt ein Ventil und teilen uns die Gedanken mit , sie wissen aber das das Forum nicht Supercell ist. Und wenn sie in den Diskussionen eine Lösung für sich finden , sind sie einfach froh.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #388

    Also bei mir hat es mit der Deaktivierung von Google Play funktioniert. Allerdings habe ich dann wie empfohlen dem Kundenservice geschrieben um zu fragen, was mit verpassten Aktionen etc passiert oder ob man da eine Entschädigung bekommt. War leider kein schönes Erlebnis. 1. wurden von 3 meiner Fragen immer nur eine auf einmal beantwortet, sodass ich immer wieder neu schreiben musste, um nach dem Rest zu fragen. Und 2. konnte man mir nicht weiterhelfen. Ich konnte meine Derbybelohnungen am Montag noch abholen und hatte währenddessen auch nichts weiter laufen (Tom oder so) - aber natürlich war ich zum Derby angemeldet und konnte meinem Team 2 Tage lang nicht helfen. Da es das Relaxed Derby ist, kann man die Aufgaben auch nicht mehr nachholen. Man kann natürlich nicht absteigen, aber wir sind so wenig Leute im Team, dass wir ohne meine Aufgaben dann nicht alle Belohnungen schaffen werden. Ich hatte erwartet, dass man dafür dann eine kleine Entschädigung bekommt - aber leider nicht. Ist nicht super dramatisch und wir spielen ja alle das Spiel auch umsonst (darf man auch nicht vergessen). Aber bei jeder 10 minütigen Wartungsarbeit bekommt man sonst immer direkt Diamanten hinterhergeschmissen, deshalb bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass wir auch diesmal irgendetwas bekommen. Finde ich schade. Aber wie gesagt, man spielt ja umstonst, deshalb ist das vielleicht meckern auf hohem Niveau...

  • #389

    Es gab bisher Entschädigungen , also allgemein , wenn das Problem gelöst war . Und mal ehrlich , die Belohnungen beim Relax Derby sind auch nicht so prickelnd. Weizenfarmen bringt da mehr Goodies.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!