Neues Update - Komme nicht mehr ins Spiel
-
-
-
#392 Bei mir friert es ebenfalls immer wieder ein, mit der Meldung "Hay Day reagiert nicht". Samsung Galaxy S21 Ultra 5G
Google Play Dienste schon gestoppt bzw. deaktiviert ? Dann Hay Day wieder starten.
-
-
#393 Genau das gleiche Problem. ( Android)
Huawei p30 Lite
Bei mir auch seit dem Update vor ca. 1 Woche
-
#394 Aber an sich , finde ich gut , das ein SC Mitarbeiter uns über alle Notlösungen Informiert . Ich glaube nämlich , das es ziemlich peinlich ist.
ja liebe Michaela,was meinste denn warum auf wundersame Weise plötzlich Chris Sc aufgetaucht ist, und zwar haargenau zu dem Zeitpunkt als das blamable Update kam.
Finde ich auch supergut , denn von Ramin SC kam ja monatelang kein gar nichts mehr 😂
und übrigens, da in meinem Post der Satz vorkommt " Ich verstehe den Ärger völlig ", kannst du wohl davon ausgehen dass ich verstehe und akzeptiere dass die Leute "ihren Druck abbauen " wollen .
-
-
#395 Ich musste keine coins kaufen. Bei mir ging alles reibungslos und ohne irgendwelche schnick schnack.
Ich weiß ja nicht, ob es vllt daran liegt ob man Prime Mitglied ist oder nicht.
Ich habe jetzt. Hay Day, über Amazon App heruntergeladen. Jetzt funzt es, halb. Wieso muss ich mit Coins bezahlen? Bei der standart app. Wurde es abgebucht. Und passiert was, wenn ich weiterhin versuche auf das andere hay day zukommen?
Mfg
Nach teil ist, das man Coins kaufen muss/will. Fuer Diamanten
-
#396 ja liebe Michaela,was meinste denn warum auf wundersame Weise plötzlich Chris Sc aufgetaucht ist, und zwar haargenau zu dem Zeitpunkt als das blamable Update kam.
Finde ich auch supergut , denn von Ramin SC kam ja monatelang kein gar nichts mehr 😂
und übrigens, da in meinem Post der Satz vorkommt " Ich verstehe den Ärger völlig ", kannst du wohl davon ausgehen dass ich verstehe und akzeptiere dass die Leute "ihren Druck abbauen " wollen .
Und was willst du mir jetzt sagen mit diesem Post ?
-
-
-
-
-
#399 Wollte zuvor - obwohl ein absoluter Amazon Gegner - das Spiel ebern doch über Amazon runterladen.
Davor kam jedoch der Warnhinweis, dass dies mein Handy schädigen könnte.
Also hab ich es nicht gemacht.
Huawei P30 lite
Android
Bin echt schon ziemlich böse.
Kam gestern 1 mal rein nach einer(!) Woche und hab den Farmpass gekauft.
Da hört sich jetzt der Spass aber wirklich auf!!!
-
#400 Ich musste keine coins kaufen. Bei mir ging alles reibungslos und ohne irgendwelche schnick schnack.
Ich weiß ja nicht, ob es vllt daran liegt ob man Prime Mitglied ist oder nicht.
Ne ich glaube nicht, das man Prime haben muss. Aber es gibt halt keine Zahlungsmöglichkeiten. Wie die hay day version. Von Google play
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!