Neues Update - Komme nicht mehr ins Spiel

  • #392

    Google Play Dienste schon gestoppt bzw. deaktiviert ? Dann Hay Day wieder starten.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #394

    ja liebe Michaela,was meinste denn warum auf wundersame Weise plötzlich Chris Sc aufgetaucht ist, und zwar haargenau zu dem Zeitpunkt als das blamable Update kam.

    Finde ich auch supergut , denn von Ramin SC kam ja monatelang kein gar nichts mehr 😂

    und übrigens, da in meinem Post der Satz vorkommt " Ich verstehe den Ärger völlig ", kannst du wohl davon ausgehen dass ich verstehe und akzeptiere dass die Leute "ihren Druck abbauen " wollen .

  • #395

    Ich musste keine coins kaufen. Bei mir ging alles reibungslos und ohne irgendwelche schnick schnack.


    Ich weiß ja nicht, ob es vllt daran liegt ob man Prime Mitglied ist oder nicht.

  • #396

    Und was willst du mir jetzt sagen mit diesem Post ?

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #397

    Ich hab ein note20 und bei mir funktioniert es auch nicht. Hab auch den Amazon Link probiert, der in irgendeinem Beitrag geschrieben wurde, da könnte die Seite nicht gefunden werden.

  • #399

    Wollte zuvor - obwohl ein absoluter Amazon Gegner - das Spiel ebern doch über Amazon runterladen.

    Davor kam jedoch der Warnhinweis, dass dies mein Handy schädigen könnte.

    Also hab ich es nicht gemacht.

    Huawei P30 lite

    Android

    Bin echt schon ziemlich böse.

    Kam gestern 1 mal rein nach einer(!) Woche und hab den Farmpass gekauft.

    Da hört sich jetzt der Spass aber wirklich auf!!!

  • #400

    Ne ich glaube nicht, das man Prime haben muss. Aber es gibt halt keine Zahlungsmöglichkeiten. Wie die hay day version. Von Google play

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!