Neues Update - Komme nicht mehr ins Spiel

  • #451

    das ist ja alles gut und schön mit der Supercell ID....wenn ich doch nur eine bekommen würde....habe das ausgeführt und meine E-Mail Adresse angegeben und keine SC ID per Mail bekommen.

    Um es genau zu sagen ich habe gar keine Reaktion seitens SC bekommen....ja habe auch im Spamordner geschaut

  • #452

    Ich poste euch an dieser Stelle erneut die verschiedenen Übergangslösungen. Unser Team arbeitet an einer finalen Lösung dieses Problems.


    1. Hay Day ausschalten (Stopp erzwingen bei manchen nötig) -> Cache leeren / Daten löschen [NUR MIT SUPERCELL ID ]

    -> Dies ermöglicht euch das einloggen und spielen. Bei vielen wenn das Spiel geschlossen wird muss man diesen Vorgang wiederholen.

    2. Google Play Account im Spiel trennen. Unter Einstellung sollte in rot "getrennt" stehen. Um das zu erledigen müsst ihr natürlich ins Spiel kommen. [NUR MIT SUPERCELL ID ]

    3. Google Play Service unter Einstellungen -> Apps deaktivieren. Dies ermöglicht euch ins Spiel zu kommen besonders dann wenn sich euer Spiel beim laden aufhängt. Dann die Dienste nach dem Ladebalken aktivieren und dann Schritt 2 durchführen. [NUR MIT SUPERCELL ID ]

    -- Immer in eurem Play Store schauen ob ihr Updates durchführen könnt. Sowohl für Hay Day als auch für den Play Store selbst.

    -> Wir haben Meldungen von Spielern erhalten die das letzte Play Store Update entfernt haben und dann hat alles wieder problemlos funktioniert.




    Amazon Lösung

    [NUR MIT SUPERCELL ID ]

    Hay Day über die Amazon App herunterladen. In der Amazon App nach Hay Day suchen und das Spiel aus der App spielen. Also wichtig das Spiel immer über die App starten. Dies umgeht den Google Play Service.

    https://www.amazon.de/Supercell-ltd-Hay-Day/dp/B018GSK5ZC





    Liebe Grüße

    Chris

    Das Zahnrad = Einstellungen. Dann wie oben unter Punkt 2 beschrieben. Ist das Google Play neben Facebook =)

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #454

    Bist du sicher, das du die richtige Mail- Adresse angegeben hast bzw. war deine Farm vorher schon mit der SC- ID abgesichert?

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #456

    Versuche mal das , hat mir geholfen , irgendwie habe ich das tatsächlich irgendwie geschafft.

    So deinstallieren Sie Apps mit Admin-Rechten vom Smartphone - PC-WELT (pcwelt.de)

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #457

    Das Team untersucht gerade ob das Problem mit verschiedenen Android Versionen zusammenhängt. Könnten einmal Spieler bei denen es funktioniert ihre Android Version teilen , genauso Spieler bei denen es nicht funktioniert? Danke!

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!