Neues Update - Komme nicht mehr ins Spiel

  • #475

    Hi


    Chris gibt sich alle erdenkliche Mühe hier im Forum. Ist relativ neu eingesetzt und hat mit den folgen des Updates alle

    Hände voll zu tun. Und bei tausenden von Geräten funktioniert das spiel. Meine Ios Geräte gehen alle.

    Sie haben die Fehlerquelle wohl ausgemacht wenn Leute die lösungsansätze (momentane) nicht machen wollen dann

    ist das ihr Problem.

    Aber immer wieder hier raufzuhauen bringt die Lösung auch nicht näher sie arbeiten daran und gut ist. Bei Millionen von Geräten kann

    sowas schonmal passieren.


    Denkt mal drüber nach.


    Gruss Michael


    Danke Chris für deine Mühevolle Arbeit mach bitte weiter so.

  • #477

    Guten Morgen,


    Unser Support Team hilft euch gerne dabei Google Play von eurem Account zu trennen wenn ihr dies nicht selbst tun könnt. Einfach anschreiben =).


    Danke und sobald es von unserer Seite eine vollständige Lösung gibt, melde ich mich.


    Bitte entschuldigt die Situation und vor allem das diese bereits so lange anhält.


    LG Euer

    Chris

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #479

    Naja Mastertron, ich möchte mich hier als Neuling nicht Zanken, aber zu sagen , dass " wenn Leute die lösungsansätze (momentane) nicht machen wollen dann ist das ihr Problem". sehe ich nicht so, und kann es hier nicht unkommentiert lassen.


    Dass Problem ist einzig und alleine bei SC.

    Klar, Fehler kommen vor, dafür hab ich auch vollstes Verständnis.

    Chris macht hier niemand verantwortlich oder vorwürfe (ich weiß natürlich nicht, was er für PMs bekommt "".

    Keine Frage, er macht Super Arbeit, Danke hierfür nochmals:daumenhoch

    aber

    Man kann nicht von allen Leuten verlangen Amazon zu installieren ( es gibt verschiedene Gründe um es nicht machen zu wollen,

    zB. Amazon Konto erstellen, App installieren, persönliches Verhältnis zu Großkonzernen etc.) noch kennt sich jeder mit seinem Handy so gut aus, um da irgendwelche Dienste etc. zu deaktivieren oder Sachen (daten) zu löschen. Auch wenn es hier Tiptop Anleitungen mittlerweile gibt! ( die aber auch nicht bei jedem anscheint Funktionieren ).

    Klar, wenn man technisch versiert ist, mag dass alles kein Problem sein, aber man muss auch bedenken, es traut sich halt nicht jeder zu.


    und


    Nach einer Woche Offline, kann man den ärger der Leute nachvollziehen. Zumal auch wahrscheinlich viele Ihr Taschengeld in das Spiel investiert haben.

    Seinen Ärger kundtun ,und wie du sagst (Draufhauen), kann man halt nur hier, und oder beim Support, der aber wahrscheinlich, sich nicht allzu schnell melden wird, aufgrund tausender Anfragen. Was ja auch verständlich ist.



    Nichts für ungut, nur meine Meinung.


    Viele Grüße, und an alle noch etwas Geduld und starke nerven

    :winki6:





  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!