Neues Update - Komme nicht mehr ins Spiel

  • #523

    Guten Morgen,


    Wie ihr sicher festgestellt habt ist ein weiteres optionales Update bereits da. Unser Team wollte dies euch so schnell wie möglich zur Verfügung stellen. Nun ist es da und das Android Problem ist behoben! Vielen Dank für eure Geduld und eure Unterstützung in dieser bescheidenen Situation.


    Sollte Jemand noch Probleme haben, zögert nicht mich anzuschreiben. Ich bin auch weiterhin für euch da. Lasst uns nun gemeinsam das Sommer-Update genießen :winki6:


    Google Play wirst du vielleicht benötigen wenn du mit einer verknüpften Zahlungsmethode etwas kaufen willst =) .

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

    2 Mal editiert, zuletzt von Chris - SC () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Chris - SC mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #524

    Läuft wieder, aber seitdem kann ich meine anderen Farmen nicht mehr mit den Ids hinzufügen, heißt immer es ist was schief gelaufen oder es kommt noch nicht mal mehr eine Email mit dem Code.....🤷‍♀️🙈

  • #526

    Hast du einen Screenshot für mich, welches Gerät nutzt du?


    LG Chris

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #528

    Hoffe das bringt uns weiter....

    LG Karin 💞

  • #529

    Geht jetzt, dank einer Mitspielerin........Die folgende Antwort hätte ich mir mal vom Support gewünscht, was von dort kommt, geht fast immer am Problem vorbei......


    Das geht jetzt anders wie vorher...du musst dich vorher von deiner bestehenden Farm abmelden.

    1. Gehe auf Verbunden

    2. Zahnrad drücken dann abmelden und bestätigen

    3. Mit supercell id anmelden

    4. Dann nochmal mit supercell id anmelden, diesmal auf der Seite, auf der du dann alle deine Farmen siehst

    5.Dann kommt..willkommen zurück und jetzt gibst deine emailadresse ein

    6. Code eingeben, fertig

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!