22. Talsaison ab 30.06.2021

  • #11

    Das Tal finde ich dieses Mal angenehm zu spielen. Ist mir vorher nie so positiv aufgefallen, seltsam. Vielleicht liegt es daran, daß mit fortschreitender Zeit mehr Tiere (gefühlt) zur Verfügung stehen, und sich die Zahl der Tiere, die abhauen, sehr in Grenzen hält. Pannen so la la, aber es geht noch. Wenn das passiert, pausiere ich sowieso.


    Was mir aber gut gefällt ist die Anzahl verschiedenster Gegenstände, die ich erreichen kann, und sie auch dankbar annehme. (LEW zum Beispiel)

  • #12

    Und schon ist es wieder soweit:


    2021-07-19_LI.jpg


    Morgen 10 Uhr schließt die 22. Talsaison ihre Pforten.

    Also heute noch den gesamten Sprit verfahren. Vielleicht gibt es auch noch ein paar Token, für man noch das eine

    oder andere Tool o.a. ergattern kann.


    Auch wenn es am Anfang bei mir etwas wenig Tiere gab konnte ich alles, was ich wollte, erspielen.

    Nun noch die 30 Dias und dann ist auch diese Saison wieder gut verlaufen.

    :hallo:Liebe Grüße von der poweroma.

    :pflanzen:

  • #13

    Ich wollte den heutigen Tag eigentlich für einen letzten Rundgang nutzen. Aber kaum war ich drin, war der Truck wrack. (Reimt sich sogar)


    Dasgleiche bei einer anderen Farm, unzählige Male. Diesmal war es mit den kaputten Trucks extrem, jedenfalls bei mir. Das einzig Positive war, daß so gut wie nie Tiere abgehauen sind. Aber wenn der Truck alle naselang den Geist aufgibt, macht das keinen Spaß. Und daher habe ich beschlossen - für mich selbst - das Tal links liegen zu lassen, obwohl ich noch Sprit hätte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!