22. Talsaison ab 30.06.2021

  • poweroma

    Hat den Titel des Themas von „22. Talsaison ab 30.06.“ zu „22. Talsaison ab 30.06.2021“ geändert.
  • #5

    Sehr viele sind auch bei mir nicht unterwegs, die entsprechende Aufgabe konnte ich aber trotzdem erfüllen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #7

    Ich hoffe mal, dass heute das zusätzliche Update einen Zugriff zum Spiel ermöglicht. Die Röllchen sind bei mir eigentlich in jeder Tal-Saison verfügbar gewesen. Man muss halt überlegen, ob man für die 30 Diamanten für je 12hundert blaue, rote und grüne Marken auf die Rollen und Puzzleteile verzichtet oder die Dinger für (durchschnittlich) jeweils 285 Marken pro Farbe mitnimmt.

  • #10

    Diese Saison hat es für mich in sich. Lange Strecken ohne Abzweigungen, Sackgassen und mindestens zwei Mal täglich eine LKW-Panne. Das es den ganzen Tag keine Sammelaufgabe gibt wenn man eine braucht, bin ich eh schon gewohnt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!