Da es immer wieder zu Nachfragen kommt noch einige nähere Erklärungen:
Jeder kann täglich 5 Aufgaben erledigen (1 Zusatzaufgabe täglich für 2 Dias sind möglich)
2 Uhr Nachts wird das Aufgabenlimit für den neuen Tag gewechselt, dadurch ist es möglich mit den Aufgaben des Vortages die 5 Aufgaben für den neuen Tag zu erledigen
- Beispiel: Das Derby beginnt am Dienstag 10 Uhr. Ich suche mir 5 Aufgaben, die ich erledige oder vorbereite. Nehmen wir als Beispiel die obige Tafel: Mine, Mine, Eier, Zuckerrohr, Sojabohnen (Man könnte auch 5xMine machen). Zusätzlich bereite ich weitere 5 Aufgaben von der obigen Tafel vor. Die 5 Aufgaben für Dienstag muss ich bis 2:00 Uhr am Mittwoch erledigt haben, Dann wechselt mein Aufgabenlimit wieder auf 5, das sind dann die 5 Aufgaben für Mittwoch. 24 Std. nach der Annahme der ersten Aufgabe am Dienstag (ich habe die 1.Aufgabe 10 Uhr angenommen) wechseln die Aufgaben an der Anzeigetafel. Mittwoch 8 Uhr erledige ich die Aufgaben für Mittwoch mit den 5, die ich bereits vorbereitet habe. Sobald die Anzeigetafel die neuen Aufgaben anzeigt suche ich mir wieder 5 davon aus, die ich vorbereite und dann am Donnerstag bis 10 Uhr erledigen muss. usw. Die letzten 5 Aufgaben kann ich dann am Montag bis 10 Uhr abliefern , so das ich insgesamt 35 Aufgaben geschafft habe.
Meist ist das Relaxing-Derby mit einen Häschenderby kombiniert. Deshalb sollte man zusätzlich auch noch auf die Häschenzeiten achten. Da das Relaxing-Derby praktisch bis Montag früh gespielt werden kann ist es aber kein Problem alle 3 Hasen zu fangen.