Farmpass gekauft

  • #22

    Hallo chris....mein formales ist immer noch nicht freigeschaltet....bezahlt und bestellt am10.9.21....farmname happyfarm...Kürzel #2RULL LG palle

  • #26

    ich habe da glaube ich was falsch verstanden...ich dachte man kann alles Funktionen beim Farmpass nutzen. Aber ich hab gemerkt das nur eine Freischaltung pro Farmpasskauf funktioniert....ich hatte einen Screenshot geschickt..hoffe das er nicht in falsche Hände gelangt ist. Habe den aber glaube ich wieder gelöscht. Standen mir zu viel private Dinge drin...Sorry für die Umstände...LG Palle

  • #28

    Ich hatte mir den Farmpass gekauft, aber nie erhalten.

    Hatte Jemand da schon mal Probleme mit? Und wie bekomme ich den

    Farmpass übermittelt? Für hilfreiche Unterstützung wäre ich sehr dankbar.

    VG

  • #29

    Andrea+30


    Dein Beitrag wurde hierher verschoben, da hier Tipps stehen, die Dir weiter helfen.


    Bitte halte uns auf dem Laufenden ob Dir das geholfen hat.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #30


    Wende Dich bitte an den Support im Spiel.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!