Farmpass gekauft
-
-
-
#22 Normalerweise nicht, kann unter Umständen zu Verzögerungen kommen. Falls du ihn nicht erhalten solltest melde dich bei unserem Support oder schreib mir deine Farm ID und halte deine Rechnung (Einen Screenshot) bereit =)
Hallo chris....mein formales ist immer noch nicht freigeschaltet....bezahlt und bestellt am10.9.21....farmname happyfarm...Kürzel #2RULL LG palle
-
-
#23 Hi was hat der farmpass mit amazon zu tun den holt man sich doch aus dem Spiel
oder sehe ich da was Falsch
gruss Michael
Sorry hatte was falsch verstanden....der Farmpass gilt wohl nur für eine Freischaltung...ich dachte man kann alles nutzen...LG
-
-
-
-
#26 ich habe da glaube ich was falsch verstanden...ich dachte man kann alles Funktionen beim Farmpass nutzen. Aber ich hab gemerkt das nur eine Freischaltung pro Farmpasskauf funktioniert....ich hatte einen Screenshot geschickt..hoffe das er nicht in falsche Hände gelangt ist. Habe den aber glaube ich wieder gelöscht. Standen mir zu viel private Dinge drin...Sorry für die Umstände...LG Palle
-
-
-
-
-
-
#30 Ich hatte mir den Farmpass gekauft, aber nie erhalten.
Hatte Jemand da schon mal Probleme mit? Und wie bekomme ich den
Farmpass übermittelt? Für hilfreiche Unterstützung wäre ich sehr dankbar.
VG
Wende Dich bitte an den Support im Spiel.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!