Hallo, ich bin der Neue

  • #1

    Hi, ich bin der Neue hier, von nem Spiel das man net spielen kann...

  • #3

    Hallo, vielen Dank für die Antwort.

    Die nächsten Tage, so 2 bis 3 warte ich noch, dann werd ich das Spiel auf Eis legen und im August nochmals

    gugge. Wenns in in 3 Wochen immer noch net läuft, deinstallieren und gut...

  • #4

    Guten Morgen und Herzlich :welcome: hier im Forum @AndreasLb .


    Nach dem Update haben viele die gleichen Probleme wie du.

    Für Ratschläge, wie man das beheben könnte wurde extra ein Thread eröffnet: "Neues Update - Komme nicht mehr ins Spiel"

    Vielleicht hilft dir das weiter.


    Man sollte nicht so schnell die "Flinte ins Korn werfen".

    Ich wünsche dir viel Glück. Solltest du weitere Fragen haben helfen wir gerne weiter.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!