Stadtlevels ausbauen in den Gebäuden

  • #1

    Hallo zusammen,:winki6:


    Mich interessiert,was am besten ist in der Stadt,wenn man die Gebäude "upgraden " möchte.


    In erster Linie denkt man, mit mehr Münzen ist man besser aufgehoben.

    Nach einigen Levels frage ich mich,ob die anderen Punkte wie Rufpunkte, Zeitreduktion auch gut sind als nur mehr Münzen...


    Wie sieht ihr das,und welchen Nutzen ihr daraus zielt zum Vorteil?:smile:

  • #2

    Also ich habe Münzen gar nicht ausgebaut .


    Als erstes natürlich die Zeit , dann die Plätze und danach die XP.


    Jeder hat da aber andere Prinzipien ,ich war nie auf Gold aus , mehr auf XP :verlegen:

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #3

    Das kommt ganz auf dein Onlineverhalten an.

    Ich habe erst die Plätze ausgebaut. Die Zeit hat mich anfangs gar nicht interessiert. Da ich morgens vor der Arbeit alle Stadtbewohner bedient habe, und dann eh erst abends wieder zu Hause war, war es nicht wichtig dass die Bewohner möglichst schnell fertig bedient sind.


    Ich bin mehr auf die XP/Rufpunkte gegangen. Denn wenn da von Anfang an mehr rein kommen, desto schneller Levels du und kannst weiter ausbauen 😉

  • #4

    Hallo Farmerin Simi


    Das kann niemand von uns für Dich zufriedenstellend beantworten, weil wir nicht wissen, was für Dich wichtig ist. Generell würde ich aber sagen, daß Münzen fürs erste vernachlässigbar sind, die bekommt man anderweitig. Und wenn die Stadt noch nicht so sehr gut ausgebaut ist, ist der Ertrag an Münzen sowieso nicht so üppig.


    Sie sind auf jeden Fall besser, meiner Meinung nach.


    Ich habe es wie Resilder gehandhabt, zuerst die Plätze ausgebaut. Danach die Rufpunkte, dann die Zeit, zum Schluß die Münzen. Aber Du kannst natürlich auch erst auf Zeit gehen und danach auf die Rufpunkte. Das ist Geschmackssache.


    Wichtig ist beim Stadtausbau, einen langen Atem zu haben. Nicht aufgeben, das ist extrem zäh und dauert Monate. Da auch hier die Tools zum Ausbau ungleichmäßig verteilt werden, rate ich Dir, das Tauschforum hier zu nutzen, dann kommst Du etwas schneller voran.


    Ist die Stadt voll ausgebaut, dann hast Du Spaß, weil sie so gut ist. Kein Platz in HayDay ist meiner Meinung nach effizienter und ausbalancierter. Man muß sich natürlich darauf einlassen, sonst funktioniert das nicht. Aber es lohnt sich. Ich wünsche Dir daher ein gutes Durchhaltevermögen.

  • #5

    In erster Linie sind in der Stadt die Plätze am Wichtigsten.

    Danach sollte man bei den Gebäuden, die sehr lange brauchen, die Zeit erweitern.

    Erst als das alles voll erweitert war habe ich mich an die XP gemacht.

    Dabei sollte man aber auch den "persönlichen Zug"! nicht vernachlässigen, auch der ist extrem wichtig.


    Auf mehr Münzen lege ich keinen Wert, da man , wenn man im höheren Levelbereich ist, eh genug hat.


    Wichtig ist, wirklich dran zu bleiben, es lohnt sich wirklich.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!