Produktionswarteschleife

  • #1

    Hallöchen,


    Hätte eine Frage..

    Wäre es möglich bei den „Produktionsgeräten“

    es so zu machen das man wenn man, etwas Falsches in die „Warteschleife“ gemacht hat es iwie wieder raus zu löschen?

    Des wäre nämlich echt genial, weil manchmal ist das echt nervig.

    Ich bedanke mich schonmal im Voraus, ich denke mal das man das nicht einrichten kann weil, sonst wäre es bestimmt schon so, aber fragen kostet ja nichts :)


    Lg

  • #5

    Ok, es wurde ausgeschlossen, daß man Produkte aus der Warteschleife löscht...

    :denk4:Wäre es evtl eine Option das Produkt, dass "gelöscht" werden soll innerhalb der Schleife nach hinten zu verlegen?

    Somit könnten dringendere Produkte vorher produziert werden und "das zu löschende" zum Schluss.

  • #6

    Ich kann mich dunkel an ein SC-Video von Camilla (heißt die Gute so, die immer vom Lkw winkt?) erinnern, in dem sie Fragen von Farmern beantwortet. Da hat sie sinngemäß gesagt…….Hay Day ist ein Strategiespiel, und wenn man sich für eine Strategie entschieden hat dann kann man diese nicht mehr rückgängig machen……also nix vertauschen…..nix löschen…..:nixweiss2:


    Zumindest habe ich das so aufgefasst.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #8

    Sicher wäre das eine Option, aber das ist ja ungefähr dasgleiche in grün, was ++BluePain++ schon angefragt hatte. SC wird hier keine Konzessionen machen. Das bedeutet man muß aufpassen, was man in die Produktion gibt. Tut man das nicht, hat man Pech gehabt.


    Aber ganz ehrlich? Wie oft kommt das vor? Ich selbst kann mich nicht davon freisprechen, einen Fehlklick getätigt zu haben, aber das passiert jedem. Meiner Meinung nach kommt das aber nicht oft vor, wobei ich hier nur von mir sprechen kann. Zum Glück. Daher ärgere ich mich auch nicht, wenn es denn mal passiert.

  • poweroma

    Hat das Label besteht noch hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!