Auswertung Vergleichsthread zu maximalen Kapazitäten für Scheune und Silo

  • #23

    Der Effekt wird dann eintreten wenn die Stadt ein gewisses Ausbaulevel hat. Aber bis dahin habe ich erstmal einen größeren Aufwand an Tools für den Gebäudeausbau.

    Kann mich da aber auch täuschen, deshalb bin ich auf die Auswertung gespannt 😉

  • #24

    Wow, da hast du dir eine Menge Arbeit gemacht, vielen Dank!

    Aber wenn ich diese Zahlen sehen :spiel3:und dann die Werte meiner Scheune/Silo mit ansehen :schreck1:

    werde ich mich noch mächtig ins Zeug legen müssen, dass ich Licht am Ende des Tunnels sehe :girlfernglas:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #26

    Hallo noch mal ich habe mir noch mal Gedanken gemacht diese Statistik kann man nicht als repräsentativ erachten das doch so viele unbekannte gibt die ein verzerrtes Bild geben wie sieht es aus bei denjenigen die den Farben passt erworben haben und so entsprechend schneller im Level aufsteigen hier kommen es eine Verzerrung zwischen ein der normal spielt und einer der dadurch schneller aufsteigt wenn man davon ausgeht dass beide Spieler dieselbe Zeit aufwenden und die Möglichkeit haben das selbe Material zu ergattern das weißt derjenige der langsam vorankommt hatim Vergleich gegenüber denjenigen der schneller vorankommt statistisch gesehen eine höhere Scheune bzw Sicherung man muss auch noch folgendes beachten wie viel Zeit tut jeder Spieler in das Spiel investieren was auch eine Verzerrung gibt denn einer der vielleicht nur am Tage 2 Stunden im Spiel ist hat nicht die Möglichkeit viel Material zu ergattern gegenüber einen der eventuell vier oder sechs Stunden oder sogar noch mehr im Spiel ist der hat na klar wesentlich mehr Möglichkeiten Material zu ergattern auch das führt zu einer Verzerrung also kann man diese Statistik nur als eine sehr grobe Darstellung Betracht um eine genaue Darstellung zu bekommen muss man folgende Kriterien zugrunde ziehen level wie viel Zeit wird eingesetzt wird der fernpass eingesetzt werden erweiterungs Materialien auch verwendet in Stadt und im angelbereich sprich angelkasten bin ich das alles berücksichtigen und zu einem gemeinsamen Nenner kommen kann ich eine repräsentative Aussage erstellen

    Einmal editiert, zuletzt von reiner ()

  • #27

    Guten Morgen reiner,


    Yeris Ziel ist: herauszufinden, was "normal " /Durchschnitt in welchen Leveln ist.


    Nicht mehr und nicht weniger.


    Es ist dabei nicht relevant, auf welche Weise die Scheunengröße erreicht wurde. Man kann evtl. noch nachvollziehen, wie viele Tools für die Erweiterung der Stadt und des Angelkasten draufgegangen sind, aber wer mit welchem Zeitaufwand seine Tools bekommen hat, durch kaufen, tauschen, ernten, als Geschenk oder wie auch immer, könntest du das noch nachvollziehen???


    Ich finde, Yeri macht einen super Job, und macht genau das, was uns interessiert. Jeder Spieler wird sicher genau wissen, warum er unter, oder über dem Durchschnitt liegt.


    Hier mache ich jetzt einen dicken Punkt, mehr ist dazu nicht zu sagen. Ich mache auch gern mehrere Punkte, meine Tastatur gibt das her ..........😊.

  • #28

    Yeri hat sich bei ihrem Thread wirklich sehr viel Mühe gegeben, das muss man ihr sehr hoch anrechnen. Keiner hat ihr den Auftrag dazu gegeben, sie hat alles in mühevoller Kleinarbeit zusammengefaßt.

    Klar kann man nicht alles genau mit einbeziehen, deshalb ist es auch nur ein ungefährer Durchschnitt.

    Ich wünschte jeder, der einen Thread egal wo, verfaßt würde sich beim Erstellen so viel Zeit nehmen, wie es Yeri gemacht hat.

    Deinen Beitrag reiner , musste ich mehrere Male lesen, um zu begreifen, was du uns damit sagen willst.

    @Yeri , du hast das Klasse gemacht. :beidedaumen

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #29

    Es ist unglaublich, wie sich jemand die Mühe machen kann, so viel Text zu schreiben ohne ein einziges Satzzeichen.


    Das ist unbrauchbar, ich bin nach einigen Zeilen ausgestiegen.

    Ich bin bin für sachliche Kritik offen, erwarte aber, dass man dann ein Mindestmaß an Engagement hineinsteckt, sonst ist es meckern, und darauf steht vermutlich keiner von uns.


    Ich bin leider krank und werde die Statistik daher b.a.w. nicht fortführen können.


    Aber reiner kann das sicher besser, der wird die bestimmt fortführen, nicht wahr? Die Dateien kannst du vom Moderatorenteam bekommen. Viel Spaß damit.

  • #30

    wer wird denn gleich beleidigt sein nur weil Reiner seine Bedenken geäußert hat .


    Viele Menschen, viele Meinungen. ..=Forum


    Auch der Schreibstil kann dir egal sein der Mitglieder. Es ist anmaßend das zu kritisieren.


    Wenn du keine Lust hast dass jemand was zu deinem Thread schreibt, lass es einfach sein.

    Soso du erwartest sachliche Kritik! Genau Yeri dann bleib mal selbst schön sachlich! !


    Ich erwarte einen freundlichen Umgangston auch wenn man mal was nicht so gut findet!

    Geh du einfach als gutes Vorbild voraus 😉


    Vielen Dank für die tolle Arbeit und ich wünsche dir gute Besserung 🌞

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!