Rosa Trompetenbaum

  • #1

    Hallöchen ihr Schlingel,


    jemanden interessiert, woher man letztens den Rosa Trompetenbaum erhalten konnte oder bestenfalls noch kann. Ich weiß es nicht mehr und der Wikieintrag dazu ist glaube ich nicht mehr aktuell.


    Danke schonmal

  • #3

    Ich möchte weder etwas damit sagen, noch damit eine Änderung im Wiki bezwecken.

    Lediglich würde ich gerne für eine Person in Erfahrung bringen woher der Baum stammt. (sorry für die vergessene direkte Frage:grins1:)

    also: woher kriegt man den Baum? :smile:

  • #4

    Rosa Trompetenbaum war in Sommer 2016 beim Kauf einen Diamantensäckchen (275) für 9,99€ als Gratiszugabe.

    Das steht in Wiki


    bei Dekorationen/ Natur, da kannst du nachschauen:smile:

    I'm not perfect, I'm me.

    :thumbsup:



    Einmal editiert, zuletzt von Raidina () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Raidina mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #9

    Ich habe diesen rosa Traum auch und da ich den sicher nicht gekauft habe, habe ich mal im meinem Oldie-Gedächtnis gekramt……und konnte mich dunkel an ein spezielles Derby erinnern.

    Also weiterkramen bei FB und :danke1:



    Hilft deiner Mitspielerin leider auch nicht weiter,….nur für die Chronik.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #10

    Hatte den Baum letztens auf meiner Zweitfarm als Lieferung von den Dankeskarten. Bin fast vom Stuhl gefallen, so ein Glück hatte ich bei der Hauptfarm noch nie.

    Gibt’s also auch noch auf dem Wege :smile:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!