"Probleme" mit dem Straßenverkauf

  • #1

    Hallo, mir fällt seit ein paar Tagen auf, dass mein Straßenverkauf fast immer voll bleibt. D.h. ich setze gute Sachen, die vorher immer schnell verkauft waren, in die Zeitung, allerdings bleiben diese da ewig und mit Glück sind diese am nächsten Morgen verkauft. Das fällt mir auch auf meinem zweiten Account auf und nach Rücksprache auch bei einem weiteren befreundeten Spieler. Also insgesamt auf drei Farmen. In der Zeitung fällt mir auch auf, dass die Straßenverkäufe voll bleiben und selbst Materialien lange verfügbar sind. Außerdem werde ich gerade von Angeboten mit Erdbeeren überflutet. Aber gut, das kann eventuell am Level liegen?


    Hat jemand derzeit ähnliche Probleme, dass sich der Straßenverkauf eher langsam verkauft?


    LG :)

  • #4

    Ich kann mir das mit den Erdbeeren nur durch das "Cross-Event", wo es ja 3 statt 2 Pflanzen gibt, erklären. Na gut, mal gucken wie es sich entwickelt und ob sich mein Straßenverkauf mal schneller leert :)


    Mit den Tools meinte ich, dass selbst gute und gefragt Tools noch kaufbar sind, selbst wenn man nicht direkt den Start der neuen Zeitung erwischt. Vorher waren die Materialien für Scheune und Silo, bis auf Schindeln und Klebeband, sofort verkauft. Derzeit könnte ich mir mehr Zeit lassen, allerdings kommen aber auch noch seltener als vorher Materialien in die Zeitung.


    Wird sich hoffentlich wieder entspannen.

  • #6

    Bei mir auch so. Deswegen dachte ich eventuell an einen Bug, dass einige Spieler nicht reinkommen oder so. Ich kann es mir auch nicht erklären. :nixweiss2:


    Edit: Habe aus Zufall diesen Forenbeitrag von April diesen Jahres gefunden. Dort wurde über das selbe Problem berichtet. Als Antwort und möglichen Lösungsvorschlag wurde das Pflanzenevent genannt.

    Probleme beim Strassenverkauf

  • #7

    Zusätzlich hat noch der Farmpass begonnen. Da sind bei den Saison Aufgaben auch Ernteaufgaben dabei. Ich hatte auch Erdbeeren dabei.

    Wenn jetzt noch das Tal beginnt wird sich wahrscheinlich noch mehr bemerkbar machen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #8

    Nur nochmal eine kleine Rückmeldung meinerseits. Seit zwei-drei Tagen hat sich alles wieder normalisiert. Kaum noch Erdbeeren, Materialien werden etwas mehr angeboten, aber auch schnell ausverkauft. Mein Straßenverkauf wird jetzt aber auch wieder zahlreicher und schneller besucht. Hoffe, dass es sich bei euch auch gebessert hat.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!