Es kommt was "Großes"

  • #111

    Manno , bist du aber Alt ( wegen Väterlich versus mein Alter) . Wenn ich in einem Forum , wo es um ein Spiel geht Väterlich fürsorglich beschützt werden müsste , dann hätte ich etwas in meinem Leben falsch gemacht . Ich dachte immer , Administratoren sind Vermittler bei Meinungsverschiedenheiten , Richter bei verbalen Fehlverhalten ( also Beleidigung ect.). , Ordnungskräfte für Themenstruktur .


    Grins , also nächste Woche ?:denk1:

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

    Einmal editiert, zuletzt von Michaela on Tour () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Michaela on Tour mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #112

    Beschützen schadet nichts.

    Vermitteln, richten und aufpassen ist die Aufgabe von gesamten Team.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #113

    Hallo,:winki7:ich finde das Spiel cool, aber ich vermisse die Schnitzel. Cool wäre auch könnte man Gänse haben, sie braten und Klöße mit Rotkraut herstellen. Was auch cool wäre wenn es ein Werkzeugmacher gäbe, dann könnte man Äxte und Sägen viel leichter bekommen, ich habe sehr viele Bäume die ich nicht fällen kann weil ich keine Sägen habe.:beidedaumen

  • #114

    Ich freue mich immer auf was Neues. Vielleicht wurde mein Wunsch erhört, dass in der Scheune, ein extra Button ist, der Erweiterungsgegenstände, Äxte usw. von den anderen Sachen trennt. Und vielleicht, dass man die Sachen auf- und absteigend sich anzeigen lassen kann.

    Ein Kloßtopf wäre nicht schlecht, oder vielleicht noch ein Spätzle-Gericht oder eine Weißwurst, ein Mango- oder Birnenbaum. Ich hätte noch so viele Ideen.

    Liebe Grüße :S

  • #117

    Ach herrje, hört bloß auf...da würde mir ja ständig das Wasser im Mund zusammen laufen :sabber1:...und dann auch noch Weißwurst...nö nö, das geht garnicht :hail:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!