Es kommt was "Großes"

  • #201

    Ah alles klar ;)

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #202

    Es werden Sneak‘s kommen und ich freu mich schon darauf :girldaumen2:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #203

    Hatte Chris nicht angedeutet, dass Maggies Halloween Designs morgen kommen? Das fände ich schonmal toll. Wenn das Update nichts Halloween bezogenes dabei hat, dann ist es ja nicht schlimm, wenn es noch ein bisschen länger dauert. Hauptsache, es läuft möglichst glatt bei der Einführung. Auf die Sneaks und die Dairy News freue ich mich auch!

  • #205

    Liebe Raidina


    nein, das glaube ich persönlich nicht, das könnte nur die Deko zu Halloween sein.


    Da das Bild aus einer nicht autorisierten Quelle ist, bitten wir Dich, das Bild zu entfernen.

    Vielen Dank :girlhuhu:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #206

    Das gleiche Bild hat ja kürzlich ein anderer User gepostet und wurde auch gelöscht. Warum eigentlich? Entweder es stimmt oder nicht. Falls diese Dekos doch nicht kommen, ist es ja auch kein Weltuntergang.


    Aber da es gleich wohl wieder weg ist: 3 der 4 Dekos sind anscheinend am mexikanischen Feiertag Día de los Muertos angelehnt.

  • #207

    @LPG Fresenhof


    Wir möchten damit nur nicht gegen eine Richtlinie von Sc verstoßen.


    Wir werden das mit Chris abklären, ob wir sowas in Zukunft stehen lassen können.


    Das ist nunmal leider nichts offizielles von Supercell. Auch stimmten diese Bilder nicht immer mit dem überein, was danach ins Spiel integriert wurde.

    Das ist zumindest in meiner Erinnerung.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #208

    Ja dass dass Bild was ich geposte hab aber ich hab es von Facebook Poland Big Sale heißt die Gruppe dort gibt es so einige interessante sachen ja


    Wurde es ja von uvegan ja schon entfernt aber was heißt dass also ich mein darf ich dass nicht posten aber weil es nichts offiziell ist also sry wenn ich gegen was verstoßen tue dann sagt es dann mach ich es auch nicht mehr


    Naja die Bilder sind ohne Gewähr aber geh einfach auf Facebook Poland Big Sale da findest du genügend Infos es muss aber nicht stimmen sieht aber halb nach hay day aus so naja wenn ich gegen was wieder verstoßen tue sry einfach sagen ich weiß jetzt nicht gegen was ich verstoßen sollte aber ok

    2 Mal editiert, zuletzt von clausi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von clausi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #209

    clausi


    Wir sind dabei das mit den Bildern abzuklären.


    Jeder freut sich ja, vorab eine Info über Neues im Spiel zu erfahren.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #210

    So wir haben jetzt die Info bezüglich der Screens:


    Nach Rücksprache handelt es sich tatsächlich um nicht von Supercell veröffentlichte Informationen. Es ist davon auszugehen, dass sich diese Informieren nicht auf legalem Weg verschafft wurden.


    Wir bitten Euch, solche Screens nicht mehr hochzuladen und habt Verständnis wenn wir solche Bilder löschen.



    Weitere Spekulationen von Eurer Seite her, was es sein könnte, sind jederzeit hier erwünscht.


    Viel Spaß weiterhin beim Spekulieren :abklatsch


    Langsam glaube ich jedoch, dass es durchaus was mit Maggie zu tun haben könnte :denk1::denk4:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!