Es kommt was "Großes"

  • #232

    Ne, hier ist noch jemand :winki3:


    ?? Was willst Du damit sagen? Am Rad drehen war ja nicht auf das Glücksrad bezogen sondern eher, dass die Dekoliebenden verrückt werden.

    In einer Welt voll Kardishians bin ich eine Letti...👩🏼

    Einmal editiert, zuletzt von Cinnamom () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Cinnamom mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #234

    warten wir doch einfach was Chris - SC sagt.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #236

    Nö, bist nicht alleine. Deswegen hatte ich ja auch gefragt...


    Neue Gebäude und Tiere sind nicht unbedingt das, was ich erwartet hatte. Und erhofft nur bedingt. Lieber den Wünschen der Leute nachkommen und bestehende Gebäude, die gewünscht wurden (dritte Futtermühle, zweite Molkerei, etc.) anbieten.


    Oder mal 10-20 extra Felder für den Pflanzenanbau. Komme gar nicht hinterher...

    Wir, die Fun-Farms, suchen immer aktive Derbyspieler in unserer Gemeinschaft.

    Wenn Du Lust hast: schau vorbei

    #L2YJ0J8J

  • #237

    Hier noch ein paar Infos zum Update:


    1. Die Gutscheine werden im nächsten Farmpass erhältlich sein (Auch auf dem kostenlosen Weg).


    2. Die Buntspecht Deko auf Gregs Farm wird es demnächst ebenfalls geben ;).


    3. Die Halloween Deko von Maggie kommt nächste Woche Montag.


    4. Es gibt Meldungen von Spielern, die den Fleischeimer für die Produktion nicht freigeschaltet haben. Das Team arbeitet bereits an diesem Fehler.

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #238

    Ach, ich bin schon super glücklich, dass das „Große“ nicht wieder Eisenbahnschienen sind, die nirgendwo hinführen, auf denen kein Zug fahren kann und die man kaum oder gar nicht (so wie ich) angeboten bekommen hat… diese Schienen können gerne im Supercell Lager verrosten.


    Da warte ich doch lieber auf die Konservenfabrik (die ich ca 2023 erwerbe), die Pfaue in den nächsten Wochen und die Halloween Deko fürs nächste Jahr.

    Mein neues Motto: Ich plane langfristig! :bb:

  • #239

    Allein der Fleischeimer bietet die Möglichkeit das wir Bewohner im Reservat begrüßen können die sich sehr häufig gewünscht werden. Team Pinguin und Team Eisbär war letztes Mal ganz stark :cool1:

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #240

    Auch auf diese Tiere freue ich mich echt. Ich meinte mein Motto: „ich plane langfristig“ auch nicht ironisch, sondern ernst. Außerdem ist Vorfreude die schönste Freude… :girldaumen2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!