Fehler bei Mengenanzahl am Stand

  • #1

    Mir ist aufgefallen, seit etwa 2Tagen, wenn ich zB Platinerz einstelle, ich die Menge nicht erhöhen kann. Es bleibt bei 1 stehen, als wenn ich nur eins zum Verkauf habe. Ich Wechsel dann auf einen anderen Artikel und gehe dann zurück um es erneut zu versuchen. Er bleibt bei Menge eins stehen, erst nach mehrmaligen Drücken und fluchen kann ich die Menge erhöhen. Bei Platinerz ist es mir halt besonders aufgefallen. Hat den Fehler noch jemand oder hab ich den Bug gepachtet? :fragez:

    In einer Welt voll Kardishians bin ich eine Letti...👩🏼

  • #2

    ich kann das von 1 bis 10 beliebig einstellen.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #4

    Ich habe da auch 0 Probleme.


    Bei mir spinnt nur immer der Touch, wenn ich das Ladekabel meines Mitbewohners anstecke. Probier also evtl mal aus, obs irgend einen Zusammenhang mit Steckplatznutzungen gibt.


    Funktioniert dein Touchscreen einwandfrei und ist sauber? Durch bisschen Fett o.Ä. auf dem Screen spinnen die kapazitiven Screens ja gerne mal rum. Evtl. mal die Berührungen tracken.


    Du hast erwähnt, dass es bei Platinerz 'besonders' aufgefallen ist - daraus schließe ich, dass das nicht das einzige Problem ist, bezüglich der Berührungsannahme. Wo zeigt es sich noch?


    LG

  • #5

    Ab und an auch bei anderen Artikeln. Aber immer das Platinerz. Ist nicht am Laden, wenn ich spiel, hat auch nichts mit der Akkuladung zu tun. Ich weiß nicht warum. Ich hab 6Platinerz, kann aber nur eins einstellen, weil das system denkt ich hab nur eins. Erst nach mehrmaligen tippen, wechseln, fluchen geht das dann mal die Anzahl zu erhöhen. Display ist sauber. Ist halt ein Bug bei mir beim Platinerz.. echt komisch...

    In einer Welt voll Kardishians bin ich eine Letti...👩🏼

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!