Zu wenige Münzen...

  • #1

    Moin.

    Ich habe Probleme mit dem bei mir nur langsam wachsenden Münzenbestand :D

    Ich bin jetzt ca. 2tausend XP von Level 35 entfernt und habe 50tausend Münzen.

    Nun habe ich aber folgendes Problem:

    In der Stadt muss ich noch den persönlichen Zug (13tausend) und die Pension (31tausend) reparieren/bauen,

    auf der Farm ja bald mit Level 35 den Marmeladenkocher und im Angebereich immer noch die Seilerei (28tausend).

    Was würdet ihr mir empfehlen zuerst zu bauen/reparieren damit ich am Ende nicht komplett bankrott bin und es sich auch lohnt? :)


    Gruß, Paul

  • #2

    Ich würde an deiner Stelle zuerst den Marmeladenkocher und die Seilerei kaufen. Sobald du die theoretisch haben kannst durch dein Level, werden das Schiff und der Lkw die Produkte haben wollen. Die Stadt sollte warten. Die ist auch wichtig als XP- und Münzenquelle, aber ohne die Produkte kannst du dort ja auch nichts verdienen. Außerdem ist der Ausbau der Stadt eh ein Langzeitprojekt, das läuft nicht weg.


    Wenn du mit den Münzen nicht hinterherkommst, dann levele lieber langsamer und verkaufe die Waren über den Shop.

  • #3

    Genau so wie HaydayDaisy geschrieben hat....


    Zur Not wirklich das Tempo drosseln und leveln hinauszögern... in der Zeit Geld verdienen durch Produktion und Verkauf über den Shop.


    Bist du in einer Gemeinschaft mit hohen Leveln, die nicht wissen wohin mit den Münzen? Dann könntest denen Teurer Produkte zu HP verkaufen und zu 1 Münze wieder zurück kaufen... Muss man sich halt für verabreden und etwas Zeit haben

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #4

    Ich hab die Stadt auch erst ganz spät reparieren lassen. Hab anderen dann immer geholfen, mir waren die Produktionsstätten wichtig, was allerdings immer teurer wird😩. Ich hinke auch mit dem Geld hinterher. Gestern hab ich dann nur noch 12!!!Taler gehabt..nach 24Std kann man mehr wie 50.000 machen, je nach Level. HayDay soll ja ein ganzes Leben halten und zum Spielen gedacht sein und nicht nach ein paar Wochen durchgespielt. Ist halt mühselig. Aber Kopf hoch! Es wird!

    In einer Welt voll Kardishians bin ich eine Letti...👩🏼

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!