Röllchenschiffe

  • #11

    Ich habe kurz nach 10, nachdem ich mich vergewissert hatte, dass das Ereignis an der Tafel stand. das alte Schiff weggeschickt. Dann habe ich mich gewundert, dass an der Brücke kein Symbol stand. Aber ich glaube, das ich bei Röllchenschiffen, anders als bei Puzzlen, nie der Fall. Es ist halt schon zu lange her, dass wir ein Röllchenschiff hatten :grins1:. An der Tafel mit den geforderten Produkten wurde aber angezeigt, dass ein Geschenk kommt.


    Ich habe dann den Schub aktiviert, dass das Schiff schneller kommt, habe 2 Dias investiert und schon war das Schiff da. Und was soll ich sagen: ein Röllchen :beidedaumen

  • #17

    Guten Morgen, folgende Info:


    1. Es kann sein das das erste Boot keine Rolle enthält, da es bereits angelegt hat oder vor Beginn des Ereignis von Systemseite aus auf dem Weg war/angekommen ist (Das Spiel hat immer mindestens 1 oder 2 Boote in der Warteschlange, so dass die Spieler sie möglicherweise fertigstellen (oder wegwerfen) müssen, bevor die Rollen Boote erscheinen).

    2. Die Boote mit einem Puzzle-Symbol geben natürlich keine Rollen, aber alle Spieler können trotzdem die 5 mögliche Rollen während des Ereignisses bekommen. Sollten eure Boote gar keine Rollen enthalten kontaktiert bitte unseren Support im Spiel.

    3. Wenn ein Spieler alle Erweiterungsgebiete freigeschaltet hat, erhält dieser während des Ereignis keine Rollen, und es gibt keine Entschädigung für solche Fälle.


    Sollte bei Euch kein Schiff mit Rollen ankommen und ihr noch Land zu erweitern haben, meldet euch bitte direkt bei unserem Support im Spiel. Wir können daher schnell fehlende Rollen ersetzen.


    Danke für eure Geduld =).


    LG Chris

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!