Farmpass Oktober 2021

  • #21

    Der Farmpass ist fertig, seit ein paar Tagen, und ich hab keine Aufgaben mehr... irgendwie langweilig. Jetzt bin ich schon gespannt was im nĂ€chsten drin ist. Kann man sich da schon auf die Xmas 🎄Deko freuen? Wer hat hier von den Letzten noch was in Erinnerung? Im Dezember ist klar,dass da was weihnachtliches kommt, doch zu was zĂ€hlt der November in HD? Wieder oder noch Herbst?:ween1:

    In einer Welt voll Kardishians bin ich eine Letti...đŸ‘©đŸŒ

  • #22

    Ich glaub ehr weniger dass Weinachts deko kommt glaub ich hoffe es gibt herbstliche deko weil naja ich wĂŒrde jetzt den November nicht zu Weinachten zĂ€hlen aber lassen wir uns ĂŒberraschen

  • #23

    Ich hoffe dass es Weinachts deko geben wird vor allem freue mich auf den Bunt Specht wo es denn geben wird weil ich brach denn aber im farmpass wird er höchstwahrscheinlich nicht sein weil dass passt nicht so dazu weil Herbst ist zwar nicht ganz rum aber es gab ja schon Herbst deko also ehr was fĂŒr weihnachten weil es gab ja im farmpass schon das Baumhaus mit diesen Abdruck aber die Deko wird bestimmt Zucker sĂŒĂŸ sein wie ich Hay Day kenne


    Ähm schwierig sagen wir es mal so wenn du etwas frĂŒher Infos haben möchtest dann geh auch Facebook bei Poland Big Sale weil ich darf hier dazu nichts sagen und posten und dass dĂŒrfte jetzt gegen nichts verstoßen sie kann ja selber entscheiden ob sie da beitreten tut oder nicht

    2 Mal editiert, zuletzt von Lobo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von clausi mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

  • #24

    Also dass wird morgen erhĂ€ltlich sein wĂŒrde auch bestĂ€tigt also kommt mir nicht mit es ist nichts offizielles sie hat es diesmal nur zusammengefasst was kommt ich sag ja nicht was es als nĂ€chstes im Tal als Deko geben könnte oder so


    Moderationshinweis:

    Bild von nicht autorisierter Quelle entfernt.

  • #26

    clausi


    Wir haben bereits an anderer Stelle erklĂ€rt, dass wir keine Plattformen unterstĂŒtzen mit was auch immer, die sich Informationen nicht legal aus dem Spiel verschaffen.


    Da es auch offizielle Informationen dazu gibt, kannst Du diese gern posten.


    Wir bitten Dich, dass Du Dich auch in Zukunft daran hÀltst.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem GesprÀch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #27

    Aber ich hab dass erst danach hier rein gestellt nachdem es von R3dknight bestÀtigt worden ist was ist denn jetzt wieder nicht richtig oder weil es generell von ihr kommt? Ich hab schon verstanden dass ich hier nichts posten soll was nicht bestÀtigt worden ist hab ich auch nicht gemacht aber ok?

  • #28

    clausi könntest du bitte die Freundlichkeit besitzen und Satzzeichen verwenden?

    So ein, das tut nicht weh - und hilft dem Mitleser ganz gewaltig.


    Nicht vergessen - Satzzeichen können Leben retten.


    Komm wir essen Opa

    Komm, wir essen Opa!

    Komm, wir essen, Opa.


    Welche Version wĂŒrde dir am besten gefallen?

  • #29

    Man versteht trotzdem was ich meine und Menschen Fleisch hab ich noch nicht probiert also keine Ahnung was mir besser gefallen wĂŒrde

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!