Bin wieder da

  • #1

    Hi :winki6:

    ich bin wieder da nach monatelanger Pause.

    Da ich technische Probleme hatte und meine alte Farm gelöscht wurde, habe ich jetzt eine neue. Bin erst auf Level 16, aber das wird noch…hoffe ich zumindest.

    Aber im Forum konnte ich meinen Account noch behalten. Ich hoffe das Hochleveln wird schnell gehen.

    Es ist aber auch eine gute Chance alles was bei der ersten Farm falsch gemacht habe, jetzt richtig zu machen :daumenhoch


    Ich wünsche allen noch einen schönen Tag :grins1:

    Ein Haus ohne Tiere ist wie ein Himmel ohne Sterne.

    Pferdehof :schecke:

  • #5

    Willkommen zurück!

    Wenn man sich ein bisschen im Forum umsieht trifft man zwangsweise immer wieder auf dich - schön, dass du nun (auch im Spiel) wieder da bist! Viel Spaß auch beim erneuten hochleveln deiner Farm:smile:

  • #6

    :welcome: zurück :girlhuhu:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!