Dekorieren löschen

  • #1

    Hi, ihr Lieben:girlhuhu:,


    ich gebe zu, dass das Problem eher auf die etwas älteren Farmer :opageh:unter uns zutreffen wird. Lästig finde ich es aber doch. Ich fände es einfach Klasse:weinen1:, wenn man Dekoartikel im Fundus löschen könnte. Zum Beispiel habe ich 21 weiße Vogelhäuschen. Braucht kein Mensch, oder wie seht ihr das? Der Verkauf an Farmbesucher hilft mir leider nicht, weil die Mädels und Jungs meine überzähligen Sachen gar nicht wollen.


    Wenn ich etwas suche, scrollen ich mir den Wolf. Jedesmal! Und den Überblick habe ich auch schon längst verloren. :girlfernglas:

  • #3

    Löschen oder verkaufen können ist nur eine Option, wenn du viele Deko komplett löschen würdest. Denn selbst wenn du dir je Deko nur ein Stück behältst, müsstest du weiterhin endlos scrollen.


    Mich nervt das auch, aber nicht nur bei der Deko, in der Scheune finde ich es noch nerviger, da ich dort viel öfter suchen muss 😕.

  • #5

    Ich nehme die Deko :winki6:wenn das gehen würde... ich such noch so einiges Altes, aber das kommt ja nicht mehr. Es müsste entweder einen Shop geben, wo man das nachkaufen kann oder untereinander tauschen. Vllt sollte es in der Stadt noch einen Antiquitätenhandel geben oder Secondhand:lesen1:es wird doch immer bei Hayday gejammert, das es zu wenig gibt (Lieferwagenbestellungevent zB), oder wenn die Bettler Deko wollen. Was machen die damit?

    In einer Welt voll Kardishians bin ich eine Letti...👩🏼

  • poweroma

    Hat das Label teilweise umgesetzt hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!