Glücksbonus oder Knallerschwein?

  • #61

    Geht mir ähnlich :girllachund schön, dass ich damit nicht alleine bin :girlhuhu:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #63

    Ich glaube ich habe das mit dem Schwein wohl falsch verstanden :girllach


    Dachte immer man muss mit so wenig wie möglichen Klicks die Bombe finden - das funktioniert bei mir super :lachen7:

    meistens schon beim allerersten Klick habe ich gewonnen! :pc3:


    Ich habe sogar schon komplett vergessen dieses Minispiel zu machen - ich habe bei solchen Spielen eh nie Glück. :winki6:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #64

    Was ist das für ein „Moment“ :denk4:...kann ich den auch mal haben :denk1:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #65

    Das ist der Moment wo du dir sagst , joh wir schaffen das . Meine Stimmen im Kopf befehlen mir quasi , jetzt oder nie.

    Grins , nein möchtest du nicht haben , bedenke , du musst dauernd mit denen diskutieren. Weil , ich lasse mir nichts befehlen.:lachen7:

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #66

    Au ja Michaela on Tour , jetzt weiß ich was du meinst. Aber glaub mir, diese Gespräche muss ich auch ständig führen. Im Laufe der gespielten Hayday Jahre, haben jene Geister es jedoch gelernt, wer stärker ist...nämlich das :oldschool:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #67

    Lizzynora

    :girllachdas ist mal eine ganz andere Sichtweise an das :girllach:girllachSchweinderlspiel heranzugehen:girllach


    Meine Stimmen im Kopf befehlen mir, diese kleine Bombe mit den Augen zu verfolgen und mir zu merken, in welche Ecke sie verschwindet. Wenn das der Fall ist, wobei ich das mehr als Zufall einstufe, und ich klicke mittig die Felder an, klappt es bis zur nächsten Runde, manchmal... :lachen7:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #69

    Glücksquell


    Echt? Oh, dann sollten wir diese „Strategie“ verfolgen. Ich dachte schon, es wäre vielleicht nur Zufall, dass ich damit sehr häufig doch bis in die dritte Runde komme.


    Deshalb öffne ich auch alle gleichzeitig um in „Übung“ zu kommen. :girllach


    Hast Du die erste schon geöffnet?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #70

    Oh darauf bin ich noch gar nicht gekommen bis jetzt, das versuche ich auch mal so:smile:

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!